Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: [Prison Architect] Hinter Gittern - der Civforum-Knast

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Der Hof scheint mehr ein Fitnessraum mit Telefonen zu sein. Außerdem sehr enges Gedränge, da die Damen sich nicht verteilen wollen. Ich bin am überlegen, möglicherweise gar keinen Hof zu nutzen.

    Bild

    Verschiedene Erziehungsstile sieht man bei Snuggle und Clark: auf dem dreckigen Boden liegen lassen und auf dem Arm halten. Nur die Harten kommen in den Garten, go Snuggle!

    Bild

    Ich baue etwas an. Damit haben die Gefangen es auch etwas weiter zum Graben (das gab es ja bisher zum Glück noch nicht). Dort soll die Wäscherei und der Putzraum untergebracht werden.

    Bild

    Als das Fundament fertig geworden ist und die Bauanmiation abspiel schien es wohl eine kurze Lücke gegeben zu haben. Zwei Frauen sind natürlich gleich geflohen.

    Bild

    In der Hoffnung wenigstens eine Dame festhalten zu können hole ich mir einige Wärter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Dies schlug jedoch fehl und beide sind geflohenen. Die eine sogar nackt. Wurde wohl beim Duschen von der verschwindenen Mauer überrascht. Ärgerlich!

    Bild

    Währenddessen steht Henrey immer noch in der Rezeption. Ich ignoriere sie etwas, da ich gerade keinen guten Ort für die Isolierungshaft habe.

    Bild

    Da es nun auch Arbeit gibt, wird der Tagesplan umgeordnet. Ich habe keine verpflichtende Hofzeit und statt dessen wesentlich mehr Freizeit. Wer dann "raus" will kann es gerne alleine machen.

    Bild

    Es wird sich massiv über den hygienischen Zustand beschwert.

    Bild

    Doch kurz drauf wird der Putzraum eingeweiht und eine Schar zieht los um den Dreck zu entfernen. Frische Wäsche gibt es nun auch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Im Großen und Ganzen sieht es nicht schlecht aus in der Anstalt. Ich hatte sogar etwas Geld übrig und habe in den kleinen Lichtschächten Gras auslegen lassen.

    Bild

    Das ich 0/23 Wärter habe zeigt mir, das ich zu viele Wärter habe, die vollkommen ausgepowert sind. Ein Personalraum scheint mir angemessen zu sein. Ja ich weiß jemand wartet auf seine Isolierungshaft.

    Bild

    Da ich noch keinen Psychologen habe muss ich mir die Symbole der Damen selber ansehen. Die meisten möchten wohl mehr Privatspähre. Das ist natürlich bei Doppelzellen schwer zu managen. Mal sehen wie man dieses Bedürfniss noch stillen kann.

    Bild

    Jetzt haben sich die Häftlinge für die Isolierungshaft verdoppelt.

    Bild

    Für den Moment mache ich hier Pause. Ich werde wohl die Küche in den Hof verlegen, den entfernen und die Kantine schon mal etwas vergrößern. Die alte Küche könnte dann für einen Bereich für die Isolierung umgebaut werden. Auch darf der Bereich der Wärter und Angestellten im nördlichen Teil nicht weiter nach Westen wachsen, sonst kann ichh dort oben nur noch schlecht Zellenblöcke bauen. Die wären sonst sehr weit abgelegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #199
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also den Hof hättest du auch ausnahmsweise im Freien bauen könneen, wenn er von Gebäuden umschlossen ist. Aber das Problem hast du ja jetzt nicht mehr. Dafür sind die Lichtschächte durchaus fragwürdig, was die Regeln betrifft
    ex flammis orior

  5. #200
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Ziemlich großer Schrank den du da hast.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #201
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ja, da können alle Insassen drin arbeiten
    ex flammis orior

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •