Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: PC Gaming Controller

  1. #16
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Hab einen Xbox 360 Controller für den PC (aber sonst keine Xbox ) , PS Controller sind sowieso recht mies, keine Ahnung warum Sony da nicht endlich mal was macht .. sowohl die Controller von MS als auch Nintendo sind da einfach schon ewig wesentlich besser ..

  2. #17
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hab mir gestern dann noch n Wireless X-Box Controller im Saturn für 30ocken geholt, läuft ganz gut auch wenn ich für Dark Souls noch etwas brauchen werde um reinzufinden (drück immer "X" wenn ich dodgen will aus irgendeinem Grund... wodurch mein Type stehen bleibt und sich whacken lässt ). Muss noch schauen ob ich nicht noch nen Xbox Akku irgendwo finde, Batterien müssen ja nicht sein.. sonst siehts aber echt gut aus . Der war sogar billiger als die wired Controller die sie da hatten, irgenden Aktion wohl
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.986
    Um das Thema nochmal aufzugreifen: Wenn ich mir jetzt einen normalen Xbox one Controller hole mit PC-Wirrless-Adapter, kann ich doch nen Controller-Akku gleich mit dazuholen oder?
    Wie würde das bei dem Xbox ohne Elite funktionieren? (Ob ich bereit bin den Preis für zweiteren zu zahlen steht auf einem anderen Blatt )

    Edith meint: oder ist standardmäßig ein akkupack mit so einem USB-Kabel zum Laden dabei?
    Geändert von Kendogan (29. Januar 2017 um 10:10 Uhr)

  4. #19
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Edith meint: oder ist standardmäßig ein akkupack mit so einem USB-Kabel zum Laden dabei?
    Bei meinem war er nicht dabei, die Batterien haben recht lang gehalten, über 60h iirc. Aktuell hantier ich sonst mit Batterien aktuell, verwend den Controller nicht sooft (praktisch nur bei Konsolenports auf PC).
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •