Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #76
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Oh man bin ich froh, dass ich zum 2er keine Story mache . Die barbs haben grade meine letzte Einheit gekillt und nen Siedler is auch schon weg.

    Wird glaube ist n kurzes Gastspiel. Jedes mal unterschätz ich die Barbs.

  2. #77
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Oh man bin ich froh, dass ich zum 2er keine Story mache [IMG]file:///C:/Users/Admin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]. Die barbs haben grade meine letzte Einheit gekillt und nen Siedler is auch schon weg[IMG]file:///C:/Users/Admin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Admin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Admin/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image004.gif[/IMG].

    Wird glaube ist n kurzes Gastspiel. Jedes mal unterschätz ich die Barbs.
    Ja, die Barbs zu Beginn können einen echt ausbremsen . Hatte ich Mittwoch in der ersten Runde auch . Ohne Gebirgsschutz oder Stadtstaaten kamen die von allen Seiten . Obwohl ich zu Beginn jetzt schon immer Einheiten ohne Ende baue . Auch wenn ich dadurch gerne etwas zurückfalle . Aber ‚überleben‘ ist alles !

    Die Startposition selbst kommt mir in Civ6 häufig viel übler vor als in CiV . Hier gibt es echt große Unterschiede . Auffallend aus meiner Sicht häufig dass viele Civs nahe aufeinander hängen und große Flächen komplett frei sind …

    Hier im 2er habe ich kaum Barbprobleme . Mein Fleckchen Land ist so klein dass ich fast alles ausleuchten kann und keine neuen Barblager entstehen . Aber ob das so viel besser ist !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #78
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Hmmm... bis jetzt habe ich die Barbaren eigentlich ganz gut im Griff, was aber ziemlich sicher einfach Glück ist. Ich habe meine Startstadt etwa in der Mitte einer Halbinsel. Das Lager am Ende habe ich zum Glück ziemlich bald gefunden, konnte die Gfraster blockieren und dann (vorletzte Runde) abservieren . Demnächst kommt dort eine Stadt hin - inschallah - damit wäre die Gegend unter Kontrolle. Und am anderen Ende der Halbinsel, bzw. an deren Anfang kann ich dann meine Einheiten hinstellen, um weitere Barbaren abzufangen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #79
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Dafür dass mein Land sehr übersichtlich ist, kommen da ziemlich viele Barbs vor. Und dauernd sind die beritten!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #80
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Hmmm... bis jetzt habe ich die Barbaren eigentlich ganz gut im Griff, was aber ziemlich sicher einfach Glück ist. Ich habe meine Startstadt etwa in der Mitte einer Halbinsel. Das Lager am Ende habe ich zum Glück ziemlich bald gefunden, konnte die Gfraster blockieren und dann (vorletzte Runde) abservieren . Demnächst kommt dort eine Stadt hin - inschallah - damit wäre die Gegend unter Kontrolle. Und am anderen Ende der Halbinsel, bzw. an deren Anfang kann ich dann meine Einheiten hinstellen, um weitere Barbaren abzufangen
    Ups - das gehört ja eigentlich ins 2er-PBEM!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #81
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Ups - das gehört ja eigentlich ins 2er-PBEM!
    Korrekt Emoticon: stein!! Aber wer weiß was uns hier noch erwartet ...

    PS an alle Mitstreiter vom Mittwoch : Euer Glück ist bald vorbei und ich bin nicht mehr Emoticon: stumm! Headset ist geordert . Muss es als 'Oldie' nur noch ans Laufen kriegen !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #82
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Ja wie geil ist das denn . Genesis in seiner ganzen Pracht . Freu mich schon sehr aufs nächste Mal.

  8. #83
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Gestern musste Eric schon unter mir leiden . Nach 10 stummen Minuten kam er dann darauf dass an meinem Headset vielleicht ein An-/Ausknopf sein könnte . Hat sehr geholfen und plötzlich konnte ich ihn zulabern . Oh man, dieser neumodische Schnickschnack an Technik aber auch Emoticon: ablach.

    Klappte auf jeden Fall super und hat viel Laune gemacht . In 14 Tagen dann hoffentlich wieder mindestens zu viert, besser zu fünft nicht wahr Blondel Emoticon: beten!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #84
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich hätte nächste Woche Zeit, am 8.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #85
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    ... : Euer Glück ist bald vorbei und ich bin nicht mehr Emoticon: stumm! Headset ist geordert ...
    Emoticon: run
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  11. #86
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Gestern musste Eric schon unter mir leiden .
    Bis auf die Schrecksekunde wo Du plötzlich zu hören warst musste ich nicht weiter leiden. Ist so natürlich viel komfortabler als Texte in das kleine Fenster zu tippen. Ach so, meine Züge mache ich morgen Vormittag. War bis jetzt unterwegs und gleich gibt es Abendessen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #87
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Guten Appetit !!!

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #88
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Bin grad skeptisch, ob dieses Spiel für mich überhaupt einigermaßen spielbar ist
    Beim nächsten Zug folgt genaueres
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #89
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Für ein Neuanfangvotum hättest Du meine Stimme . ich habs total verbockt

  15. #90
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Nach 7 Runden schon alles verbockt ??? Du stapelst ganz schön tief Emoticon: highfly!

    Aber im Ernst . Wenn es gar nicht geht fangen wir selbstverständlich noch mal an . Soll ja Spaß machen . Sind bei euch auch schon wieder Speeris als erste Barbareneinheit dabei .

    Immer schön Truppen bauen ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 6 von 65 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •