Seite 47 von 65 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #691
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Jetzt habe ich über die neue Heimkino-Anlage gecivt - 5.1-Sound und 2,4 m breite Leinwand... das hat schon was, wenn Gorgo in Lebensgröße einen denunziert und den Speer wegschmeißt
    Aber eigentlich spiele ich es lieber vor dem 27"-Schirm
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #692
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528

  3. #693
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Oje armer Eric und das schöne Essen .

    Ich hab mich grade vollgefressen unterm Weihnachtsbaum vorgerollt (Alter, war echt abartig, die Fresserei!). Sorry diese Woche is noch schlecht aber nächste Woche is Frau in der Arbeit und ich hab mit little Fanda Sturmfrei. Am besten dann am Vormittag bis frühen Nachmittag und sicher auch das ein oder andere mal Abends.
    Da kriegen wir sicher ein Battlestar, Stellaris oder what ever unter. Ach ja, Thorgal will auch mal ne Runde Age of Wonder 3 zocken, wer da Lust hat mal melden, dann nehm ich Dich in unsere Montagsrunde-WhatsUp-Gruppe auf wegen Termin-Vereinbarung. Wäre für uns Mittwochsrunde glaube auch ne ganz gute Idee, oder?

  4. #694
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    ... Da kriegen wir sicher ein Battlestar, Stellaris oder what ever unter. Ach ja, Thorgal will auch mal ne Runde Age of Wonder 3 zocken, wer da Lust hat mal melden, dann nehm ich Dich in unsere Montagsrunde-WhatsUp-Gruppe auf wegen Termin-Vereinbarung. Wäre für uns Mittwochsrunde glaube auch ne ganz gute Idee, oder?
    AoW 3 wär ich dabei. Allerdings bin ich erst wieder ab 02.01. daheim. Ab dann wär ich auch erst für jede Schandtat bereit.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #695
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hallo zusammen, gute Nachricht, ich habe meine Magen-Darmgrippe überlebt. Danke für Eure Genesungswünsche, die haben sicher geholfen. Emoticon: hug

    Wie ich so lese wird es dieses Jahr nun nichts mehr mit einem Spieleabend. Dafür liegt ja ein neues Jahr vor uns, also nicht ganz so tragisch.

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Sorry diese Woche is noch schlecht aber nächste Woche is Frau in der Arbeit und ich hab mit little Fanda Sturmfrei. Am besten dann am Vormittag bis frühen Nachmittag und sicher auch das ein oder andere mal Abends.
    Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Daher wird es weder am Vormittag, noch am frühen Nachmittag, eher nur am Abend, wie gewohnt um 18:30 Uhr.


    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ach ja, Thorgal will auch mal ne Runde Age of Wonder 3 zocken, wer da Lust hat mal melden, dann nehm ich Dich in unsere Montagsrunde-WhatsUp-Gruppe auf wegen Termin-Vereinbarung.
    AoE3 habe ich zwar, habe da auch die Kampagne angefangen, aber weiter bin ich nie gekommen. Keine Ahnung an was es lag, ob ich keine Lust hatte mich weiter ins Spiel einzuarbeiten oder es mich echt nicht angesprochen hat. Denke mal dass es eine Mischung aus beiden war. Von daher ist ein Multiplayer sicher ungeeignet, ich wäre da ebenso schnell wieder draußen wie ich beigetreten bin. Von daher betrachte ich es mit etwas Abstand, aber man kann ja darüber nachdenken.

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    ..... Montagsrunde-WhatsUp-Gruppe auf wegen Termin-Vereinbarung. Wäre für uns Mittwochsrunde glaube auch ne ganz gute Idee, oder?
    Da ich fast sichergehen kann dass ihr mich: 1. nicht stalkt und 2. meine Handynummer nicht an unseriöse Werbeunternehmen verkauft wäre ich dafür. Es ist einfach praktischer als hier denn immer nachzufragen wer denn wann Zeit hat. Sicher gibt es, mit Mittwoch / 18:30 Uhr, einen recht festen Termin, aber auch der kann sich ändern, es kann was dazwischen kommen, kurz: man könnte sich da besser und auch mal kurzfristig absprechen.

    So, zum Schluss:

    Schon heute, ehe ich es vergesse:

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr lasst es nicht zu sehr krachen, denkt an den Kater danach. Für das neue JAhr wünsche ich Euch alles Gute und uns viele spannende Stunden im Civ-Universum.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #696
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ach ja, Thorgal will auch mal ne Runde Age of Wonder 3 zocken, wer da Lust hat mal melden, dann nehm ich Dich in unsere Montagsrunde-WhatsUp-Gruppe auf wegen Termin-Vereinbarung. Wäre für uns Mittwochsrunde glaube auch ne ganz gute Idee, oder?
    AoW3 hab ich und auch mal eine ganze Weile gespielt. Allerdings ist das irre lange her und ich ordne mich aktuell eher auf Erics Level ein . Aber egal, es geht ja um den Spaß . Daher prinzipiell ja, der hemmende Faktor wird eher wieder die liebe Zeit !

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, gute Nachricht, ich habe meine Magen-Darmgrippe überlebt. Danke für Eure Genesungswünsche, die haben sicher geholfen. Emoticon: hug
    Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Daher wird es weder am Vormittag, noch am frühen Nachmittag, eher nur am Abend, wie gewohnt um 18:30 Uhr.
    Da ich fast sichergehen kann dass ihr mich: 1. nicht stalkt und 2. meine Handynummer nicht an unseriöse Werbeunternehmen verkauft wäre ich dafür. Es ist einfach praktischer als hier denn immer nachzufragen wer denn wann Zeit hat. Sicher gibt es, mit Mittwoch / 18:30 Uhr, einen recht festen Termin, aber auch der kann sich ändern, es kann was dazwischen kommen, kurz: man könnte sich da besser und auch mal kurzfristig absprechen.

    So, zum Schluss:

    Schon heute, ehe ich es vergesse:

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr lasst es nicht zu sehr krachen, denkt an den Kater danach. Für das neue JAhr wünsche ich Euch alles Gute und uns viele spannende Stunden im Civ-Universum.
    Gut dass du wieder auf dem Damm bist . Bei mir sage ich da immer: Unkraut vergeht nicht ! Und nächste Woche klappt es abends bestimmt mal ...

    Die schönen Smilies kann man zitieren um sie noch einmal zu sehen ! Und auch von mir einen guten Rutsch und ein besseres 2018 als es 2017 war (zumindest bei mir dürfte das möglich sein )!

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #697
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Alles gute im Neuen Jahr allerseits,
    3 Saves sind unterwegs bereits
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #698
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Euch auch noch einmal !

    @Blondel: Schade dass du wieder arbeiten musst , gut für uns !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #699
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nochmals alles Gute im neuen Jahr.

    Mein Save ist weiter, selbst wenn auch ich wieder arbeiten muss.

    Frage: Hat wer Lust und Zeit morgen um 18:30 Uhr auf Runde MP? Kommende Woche kann ich nicht, da habe ich Spätdienst.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #700
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich wäre aller Voraussicht nach dabei ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #701
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #702
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    @Blondel: Schade dass du wieder arbeiten musst , gut für uns !
    Das wäre ja nicht so schlimm, aber ich hab mich beim Schifahren (erstmals seit 20 Jahren wieder auf den Bretteln gestanden) leider etwas lädiert, das verleidet mir etwas die Motivation, weil dauernd die Schulter weh tut
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  13. #703
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nicht so schlimm, aber ich hab mich beim Schifahren (erstmals seit 20 Jahren wieder auf den Bretteln gestanden) leider etwas lädiert, das verleidet mir etwas die Motivation, weil dauernd die Schulter weh tut
    Also eine schmerzende Schulter motiviert doch richtig:

    Achtung Spoiler:
    zum Arzt zu gehen und noch ein paar krank schreiben zu lassen.


    Aber dennoch gute Besserung und versuche es doch mal mit Langlauf statt sich todesmutig einen steilen Hang runter zu stürzen. Emoticon: angst

    @Specki und @Genesis: Anmeldung angenommen, ich freue mich. Eventuell liest ja Fanda noch mit und hat mit "Little Fanda" ebenfalls Zeit.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #704
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich habe mir gerade im Museum im Original die Federkrone angesehen, die als Vorbild für den Schmuck Montezumas in CiVI dient - ein tolles Ding!

    In Mexiko sind viele ärgerlich darüber, daß sie bei uns ist, aber wenn sie das nicht wäre, gäbe es sie höchstwahrscheinlich schon längst nicht mehr.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #705
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Winterpatch -> ich kann wieder nur von meinem Dienst-PC aus Saves spielen und schicken
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •