Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #841
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ich find, das sieht aus wie im Saarland , von wegen Rom, Bad Homburg am Stadtsee .

  2. #842
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Jetzt habe ich mal eine ganz, ganz blöde Frage. Es ist schon peinlich dass es mir erst heute aufgefallen ist, aber ich kann keine Handelswege über Wasser errichten. Die Techs habe ich mal durchgeschaut: Astronomische Navigation habe ich erforscht und diese ermöglicht das Händler auch ins Wasser gehen. Dennoch kann ich keine Handelsrouten über Wasser eröffnen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #843
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Wenn Deine Stadt nicht an der Küste liegen sollte, brauchst Du, glaube ich, einen Hafen - oder zumindest die Baustelle davon.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #844
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Stadt nicht an der Küste liegen sollte, brauchst Du, glaube ich, einen Hafen - oder zumindest die Baustelle davon.
    Eine Stadt ist genau an der Küste, auch da kann ich keinen Handelsweg über Wasser erstellen. An den Hafen hatte ich auch schon gedacht, aber der erhöht nur die Handelswegkapazität.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #845
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, jetzt ist es soweit. Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, geht es morgen los. Ich kann nicht sagen ob ich dazu komme meine Saves "zu bearbeiten" , geschweige ob ich irgendwie die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. Ich versuche alles, aber wenn alle Stricke reißen ruhen die PBEMs 2, 11, 35, 44 bis voraussichtlich zum 16.01.2019, wobei sich dies auch noch gut um eine Woche nach hinten verschieben kann. @Genesis: Das PBEM 32 ziehst Du ja weiter, das ganz geheime Passwort dürfte Dir ja bekannt sein. Über Weihnachten bin ich sicher auf alle Fälle online, d.h. wenn ich nach Leipzig fahren darf.

    Ansonsten wünsche ich ich Euch jetzt hier schon einmal eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #846
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Na, dann alles Gute und schöne Weihnachten!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  7. #847
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es soweit. Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, geht es morgen los. Ich kann nicht sagen ob ich dazu komme meine Saves "zu bearbeiten" , geschweige ob ich irgendwie die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen. Ich versuche alles, aber wenn alle Stricke reißen ruhen die PBEMs 2, 11, 35, 44 bis voraussichtlich zum 16.01.2019, wobei sich dies auch noch gut um eine Woche nach hinten verschieben kann. @Genesis: Das PBEM 32 ziehst Du ja weiter, das ganz geheime Passwort dürfte Dir ja bekannt sein. Über Weihnachten bin ich sicher auf alle Fälle online, d.h. wenn ich nach Leipzig fahren darf.

    Ansonsten wünsche ich ich Euch jetzt hier schon einmal eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Erhole dich gut Emoticon: freunde!!!

    Alles andere hat Zeit . Wenn es klappt mit den Saves, dann gut, und wenn nicht ist auch nicht schlimm . Das 32er mache ich . Hat ja schon mal geklappt !

    Freue mich schon drauf wenn du zurück und im MP wieder dabei bist .

    Jetzt erst einmal gute Fahrt und eine gute Ankunft (ich hoffe du fährst nicht mit der Bahn )!

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #848
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Erhole dich gut Emoticon: freunde!!! Freue mich schon drauf wenn du zurück und im MP wieder dabei bist . Jetzt erst einmal gute Fahrt und eine gute Ankunft (ich hoffe du fährst nicht mit der Bahn )!
    Danke! Emoticon: freunde Ich freue mich auch wenn wir im kommenden Jahr ein MP starten/fortsetzen, wird meir jetzt auch fehlen. Theoretisch wollte ich mit der Bahn fahren, soweit auch alles kein Problem. Allerdings hat Hermes mein Gepäck am Samstag nicht abgeholt (der Fahrer hat mich angeblich nicht angetroffen obwohl ich den ganzen Tag daheim war) und mit den Tussen an der Hotline habe ich mich furchtbar angelegt. Auch bis jetzt hat Hermes keine zweite Anfahrt unternommen. Ja und nun, habe ich mir einen Mietwagen genommen und fahre mit Auto.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #849
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Ich wünsche dir auch eine gute Fahrt und frohe Weihnachten

  10. #850
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Wird Dir bestimmt gut tun. Ich wünsch Dir da ne schöne Zeit und freu mich auf ein Wiederhören im neuen Jahr

  11. #851
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Auch von mir gute Erholung.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #852
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Seine Befürchtungen zum Thema WLAN scheinen wahr zu werden :

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #853
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Und ab jetzt hab ich Urlaub und Zeit.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #854
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Oje... hoffentlich ist das dann bei meiner Kur nicht auch so
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #855
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hallo

    ich habe "Urlaub" von meinem Heim bekommen und bin bis zum 26.12.2018 in Leipzig und in dieser Zeit auch wieder online. Habe heute auch meine Saves "abgearbeitet" und versendet.
    Aber jetzt das Wichtigste:

    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch in das neue Jahr und für selbiges alles Gute und viel Gesundheit.

    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •