Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #151
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Sorry . Bei mir sieht es eher so aus: Emoticon: thermo. Fühl mich echt mistig und muss früh ins Bett . Freu mich daher schon doppelt auf das nächste Mal !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #152
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Viel Spaß euch !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #153
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Sorry . Bei mir sieht es eher so aus: Emoticon: thermo. Fühl mich echt mistig und muss früh ins Bett . Freu mich daher schon doppelt auf das nächste Mal !
    Schade ... Aber wenn Du Dich nicht fühlst ist es auch verständlich. Habe auch gerade erst meine Erkältung hinter mir. Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #154
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Gute Besserung, Genesis!

    Wir (Eric, Fanda, moi) haben heute zur Abwechslung mal eine kleine Runde Stellaris angefangen und ich glaube meine beiden Mitstreiter haben langsam Blut geleckt.

    Damit ihr anderen nicht zu kurz kommt habe ich mal einen Screenshot von Erics epischem Kampf gegen die Piraten- und Häretikerhorden.

    Bild



    Achtung Spoiler:
    so sieht das aus, wenn sich zwei Fallen Empire beharken.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #155
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Na dann wünsch ich gute Besserung Genesis, hoffe es wird nix Größeres .

    War wirklich sehr interessant Stellaris auch mal in Echtzeit zu spielen . Wenn ich nur mehr Zeit hätte würd ich glatt noch n MP Abend Stellaris anzetteln aber geht leider immo echt überhaupt nicht, aber falls es sich mal in der Konstellation wieder ergibt fände ichs Klasse es weiter zu spielen.

  6. #156
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Genesis!

    Wir (Eric, Fanda, moi) haben heute zur Abwechslung mal eine kleine Runde Stellaris angefangen und ich glaube meine beiden Mitstreiter haben langsam Blut geleckt. Damit ihr anderen nicht zu kurz kommt habe ich mal einen Screenshot von Erics epischem Kampf gegen die Piraten- und Häretikerhorden.
    Zu solch einem epischen Kampf wird es sicher nie kommen. Meine Startposition ist arg bescheiden. Da gibt es kaum Planeten welche ich besiedeln kann und in meinem Umkreis nur ein paar wertlose Systeme in denen es ein paar läppische Mineralien/Forschungspunkte/Energie gibt. Dazu gleich drei Gegner vor meiner Nase, davon ist Einer ein gefallenes Reich welches Xenophob und Isolationistisch ist.

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    War wirklich sehr interessant Stellaris auch mal in Echtzeit zu spielen . Wenn ich nur mehr Zeit hätte würd ich glatt noch n MP Abend Stellaris anzetteln aber geht leider immo echt überhaupt nicht, aber falls es sich mal in der Konstellation wieder ergibt fände ichs Klasse es weiter zu spielen.
    Interessant war es wirklich, auch wenn der "Jungspund" Bretzel uns "alte Herren" dazu überredet hat. War schon etwas stressig für ältere Menschen. Spaß hat es dennoch gemacht. Wenn es mal wieder in dieser Konstellation klappt bin ich gerne bereit mein Reich weiter zu spielen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #157
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Danke für die guten Wünsche . 9 Stunden Schlaf haben offensichtlich das Schlimmste verhindert !!

    Stellaris, soso ! Bei der Hardcopy wird mir ja sofort Emoticon: crazyeyes!

    Bretzel wollte mich letzte Woche ja schon zu Stellaris überreden aber für 'nen alten Herrn sieht das heftig aus !

    Aber nächstes Mal müsst ihr wieder bei Civ6 mit mir rechnen . Gibts schon einen angedachten Termin ... Emoticon: chris?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #158
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Schön dass es Dir wieder besser geht. Ach der Screenshot sieht nur so schlimm aus, so schlimm ist es nicht. Ich spiele ja auch Stellaris. Keine Angst, dies ist kein hektisches Klicken wie zum Beispiel in StarCraftII oder so.
    Ansonsten, Termin ... Ich kann nächste Woche nicht, da habe ich Spätdienst. Anschließend müsste ich wieder für zwei Wochen "offen" sein.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #159
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Jetzt steht ja wieder Zwangspause für uns an?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #160
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Nichts da mit Tauplitz Emoticon: ohnein In der Nacht zum Abreisetag feststellen zu müssen, dass sich die ganze Familie einen fiesen grippalen Infekt einhandelt hat. Und das ohne Reiserücktrittsversicherung... Lange Rede, kurzer Sinn: die ganze Woche habe ich im Bett verbracht und war außer Gefecht gesetzt, jetzt geht es mir wieder besser und ich habe gerade meine Züge gemacht.

  11. #161
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das ist ja mal Sch... !

    Hoffe es geht wieder Emoticon: hug!!!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #162
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Na, wenigstens kann ich jetzt das Bett verlassen und vor dem Rechner hocken. Es wird schon.

  13. #163
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Jetzt steht ja wieder Zwangspause für uns an?
    In 14 Tagen könnte es gehen .Wenn es mir dann endlich besser geht Emoticon: beten. Hab da eher etwas längerfristiges das mich immer mehr arg behindert...!

    Sch... wenn man ist !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #164
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hier sind ja alle krank ...

    @Xaos: Das mit Deinem Urlaub ist ja echt bescheiden gelaufen. Da freut man sich auf erholsame Tage im Schnee und dann dies.

    Ich bin momentan zwar nicht krank aber furchtbar angepisst. Heute kam ja der Patch und Australien, mein Wochenende wollte ich dann dort zumindest virtuell verbringen. Habe mir ja nicht umsonst die super teure "Sid Meier's Civilization VI - 25th Anniversary Edition" geleistet. Und was ist, Australien wird nicht mit geladen. Emoticon: mob Da scheint es irgendeinen Fehler zu geben, nun heißt es warten bis etwas passiert. Bislang war ich ja immer noch ganz friedlich wenn hier alle im Forum über Civ6 hergezogen sind, aber so langsam reißt mir auch der Geduldsfaden.

    Wie dem auch sei, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werdet mal alle schön gesund.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #165
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hier sind ja alle krank ...

    @Xaos: Das mit Deinem Urlaub ist ja echt bescheiden gelaufen. Da freut man sich auf erholsame Tage im Schnee und dann dies.

    Ich bin momentan zwar nicht krank aber furchtbar angepisst. Heute kam ja der Patch und Australien, mein Wochenende wollte ich dann dort zumindest virtuell verbringen. Habe mir ja nicht umsonst die super teure "Sid Meier's Civilization VI - 25th Anniversary Edition" geleistet. Und was ist, Australien wird nicht mit geladen. Emoticon: mob Da scheint es irgendeinen Fehler zu geben, nun heißt es warten bis etwas passiert. Bislang war ich ja immer noch ganz friedlich wenn hier alle im Forum über Civ6 hergezogen sind, aber so langsam reißt mir auch der Geduldsfaden.

    Wie dem auch sei, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werdet mal alle schön gesund.
    Du hast ja noch Stellaris. ... und mich
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •