Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 705

Thema: [WW] Das nächste WW aller Zeiten

  1. #76
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    So, Guten Abend erstmal... oder im Spiel... Guten Morgen. Mein Schuss geht wohl zunächst gen... ock. Warum? Hehe, fragt mich nicht. Ich brauche erstmal wen. Brynhilde wird tatsächlich öfter an T1 erwischt, hast Recht, EG.

  2. #77
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wie man auf den ewigen Bürger schießen kann, erschließt sich mir nicht. Ich merke mir Bryn und Fim mal vor.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #78
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Wie man auf den ewigen Bürger schießen kann, erschließt sich mir nicht. Ich merke mir Bryn und Fim mal vor.

    Das ist alles? "Wer auf mich schießt, wird vorgemerkt."?

  4. #79
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Das ist alles? "Wer auf mich schießt, wird vorgemerkt."?
    Fürs erste ja.

    Bryns Vorwand gefällt mir ebensowenig, wie Fims Begründung dass ich ihn als Wolf enttarnt und erschossen habe.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  5. #80
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Schuss auf Austra, der hat mit diesem Wahnsinn angefangen.

    Wer schlachtet verwandelt die Welt in ein Schlachthaus, oder so.

  6. #81
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Fürs erste ja.

    Bryns Vorwand gefällt mir ebensowenig, wie Fims Begründung dass ich ihn als Wolf enttarnt und erschossen habe.
    DU hast doch zuerst einen Groll auf mich gehegt, jetzt wird Gleiches mit Gleichem vergolten

    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Mir behagt es nicht, wie schnell sich Leute für AIC gefunden haben, der aber noch keinen Post seit Beginn abgesetzt hat.
    Also das ist schon ziemlich out of character für ihn, wir reden immerhin von AiC
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #82
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also das ist schon ziemlich out of character für ihn, wir reden immerhin von AiC
    Ja, ich weiß
    Blöder würde es aber aussehen, wenn ich auf ihn schießen würde und den Zug weiter zielgerecht vorantreibe. Außerdem habe ich ja extra jemanden auf der anderen Seite des Alphabets genommen (wohlwissend um ThorMics Position) um eine Diskussion anzufachen, da kann ich nicht so leicht dort hinwechseln mit dem Schuss

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    @EG
    Wenn du nur auf AiC schießt weil du ihn persönlich für nutzlos in dieses Spiel deklarierst, sei doch fair und sag das vorher, dann braucht er nicht mehr mitspielen.

    Ist das gleiche Prinzip, was du bei den Schüssen auf Brynhild anprangerst. Sicher gibt es da in deinen Augen ein paar Unterschiede, ich allerdings sehe die nicht, weshalb ich das ganze hier als eine Art Doppelmoral ansehe.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #84
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Den Disput zwischen EG und LH finde ich zumindest interessant.
    Irgendwie auffällig hartnäckig für Tag 1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #85
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Finde ich normal.
    LH ist neu dabei und kennt EG noch nicht.

  11. #86
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    DU hast doch zuerst einen Groll auf mich gehegt, jetzt wird Gleiches mit Gleichem vergolten

    Wann habe ich einen Groll gegen dich gehegt?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  12. #87
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß
    Blöder würde es aber aussehen, wenn ich auf ihn schießen würde und den Zug weiter zielgerecht vorantreibe. Außerdem habe ich ja extra jemanden auf der anderen Seite des Alphabets genommen (wohlwissend um ThorMics Position) um eine Diskussion anzufachen, da kann ich nicht so leicht dort hinwechseln mit dem Schuss
    Eine ziemlich schwache Ausrede. Übersetzt hälst du AiC also für verdächtig, willst aber nicht auf ihn wechseln, weil du zuerst auf einen unverdächtigen Bürger geschossen hast?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    @EG
    Wenn du nur auf AiC schießt weil du ihn persönlich für nutzlos in dieses Spiel deklarierst, sei doch fair und sag das vorher, dann braucht er nicht mehr mitspielen.

    Ist das gleiche Prinzip, was du bei den Schüssen auf Brynhild anprangerst. Sicher gibt es da in deinen Augen ein paar Unterschiede, ich allerdings sehe die nicht, weshalb ich das ganze hier als eine Art Doppelmoral ansehe.

    Erstens war AiC schon lange nicht mehr Tag1-Opfer, sondern hat immer das Endspiel erreicht (was ein wesentlicher Unterschied ist), zweitens kennt AiC meine Einstellung zu ihm bestens.

    Ich finde es bemerkenswert, wie hartnäckig du einen Spieler verteidigst, der noch nicht einmal ein Posting abgesetzt hat. Um es mit Thors Worten zu sagen: Das ist vorgemerkt.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Finde ich normal.
    LH ist neu dabei und kennt EG noch nicht.
    Ich glaube das fasst es ziemlich gut zusammen. Ich kenne hier weder irgendwelche Langzeit Fehden noch das Verhalten einiger Spieler im speziellen, ich gebe einfach nur meine Meinung zu dem Thema ab, da ich eher selten mit meiner Meinung hinterm Berg bleibe.

    Wenn das für manche schon als auffällig gilt ist es halt so, dann muss ich mir für kommende Runden entweder was überlegen oder ich werde halt jedes mal "vorgemerkt"
    @EG: Meine Intention war weniger AiC zu verteidigen, sondern mehr zu erfahren, warum du ausgerechnet auf AiC schießt und bei, in meinen Augen, gleicher Lage Bryn verteidigst. Zumal du deinen Schuss ja eh schon auf ock gewechselt hast oder es zumindest überlegt hast, wenn ich mich recht erinnere. Wenn das ganze durch vorherige Runden begründet ist mag das für dich halt nachvollziehbar sein, ich gehe da unvoreingenommen ran und bin daher stutzig geworden.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #90
    ausgetreten
    Gast
    An Tag1 wird ja eh meist der aufgehängt, der in irgendeiner Form einen auffälligen Piepser gemacht hat. Oder wie es ein weiser Mann einst ausdrückte: An Tag1 spielen die Bürger wie die größten Wölfe.

    Mir geht es im Wesentlichen darum, dass es nicht immer die selben erwischt. Brynhild war da nach meinem Gefühl zu oft dran, Thor wurde in den letzten beiden Spielen früh gefressen, Darzumir beispielsweise wurde auch letztes Spiel in Nacht 0 gefressen. Bei 16 Mitspielern werden sich ja wohl noch andere Ziele als diese drei finden lassen.

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •