Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 156

Thema: Patch Nr. 2 ist da + erste DLCs

  1. #76
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von ColtSeavers Beitrag anzeigen
    Nichtmal das bekommen sie hin, nachdem TSL in diversen Vorab Videos ganz gross promoted worden ist... Emoticon: achja
    Auch das noch.

    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    TSL kann ja auf einer Erd-Karte mit Standardgrösse und so vielen europäischen Zivilisationen nicht funktionieren. Dafür müsste diese mindestens riesig sein.
    Eben, und warum macht man überhaupt schon eine Erdkarte, wenn genügend Civ-DLCs oder gemoddete Civs noch fehlen, um einer realistischen TSL-Karte Balance und Spaß zu verleihen?

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Kurzschlus
    Registriert seit
    19.02.15
    Ort
    Nicht bei Tifus
    Beiträge
    28
    Also ich hab mit den Römern die China Position und bin voll zufrieden.
    ohne Ende. 2x Reis, 1x Weizen, 3x Fisch, dazu 2x Kupfer und auch noch Eisen ist aufgeplöppt.
    Eine Kuh und einmal Pferd. Nur in der HS .
    Das will ich dem Chinesen gar nicht geben
    Wenn es intelligentes Leben im Universum gibt, sind wir bestimmt die Einzigen mit bedrucktem Klopapier!

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    TSL kann ja auf einer Erd-Karte mit Standardgrösse und so vielen europäischen Zivilisationen nicht funktionieren. Dafür müsste diese mindestens riesig sein.
    Oder halt einfach eine Europa Karte beifügen, aber da verlässt man sich halt (wie immer) wieder auf die Mods... wenn sie wenigstens die gesparten Ressourcen sinnvoll eingesetzt hätten - KI!? So ist das einfach nur ein Armutszeugnis Emoticon: abpfiff

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Schön daß vor Weihnachten noch ein neuer Patch rauskommt.

    Eines muß man den Entwicklern lassen. Auch wenn Sie nicht viel kommunizieren....sehr aktiv beim Patchen sind sie auf jeden Fall.
    Mal schauen ob dadurch die größeren KI Probleme behoben werden, oder ob die KI nach wie vor noch strunzdumm ist.

    Lol!!! Sehr aktiv beim patchen sagt er... Ich hau mich weg!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #80
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Naja, er hätte ja auch nach Weihnachten rauskommen können.
    Nach dem Totalausfall der Kommunikation hatte ich ja schlimmstes befürchtet.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    für all den murks hätten sie die dlc eigentlich verschenken müssen ...

  7. #82
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Stimmt, zu Civ5 Zeiten wurde das noch gemacht. Wurden da nicht die Mongolen verschenkt?

    Das geht diesnmal vermutlich nicht, weil die Gold-Version Käufer die ersten 3 DLCs kostenfrei bekommen. Die würden sich ja dann beschweren, warum nun plörtlich alle eines der ersten 3 DLCs bekommen.

  8. #83
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Wenn ich dafür das nächste dann noch kostenfrei bekomme, darf jeder gern ein kostenloses DLC haben - man muss auch gönnen können

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Stimmt, zu Civ5 Zeiten wurde das noch gemacht. Wurden da nicht die Mongolen verschenkt?

    Das geht diesnmal vermutlich nicht, weil die Gold-Version Käufer die ersten 3 DLCs kostenfrei bekommen. Die würden sich ja dann beschweren, warum nun plörtlich alle eines der ersten 3 DLCs bekommen.
    Dann hätten sie halt die Delux kaufen sollen, ich meine gelesen zu haben das ich den Season-Pass frei haus hab.
    Frei nach Michael Ende
    -Hinter jeder Tür, beginnt eine neue Realität.-

  10. #85
    ausgetreten
    Gast
    Für Civ6 werden vermutlich die Azteken verschenkt - die Retailversion enthält diese "exklusiv für 90 Tage"...danach werden sie laut Beipackzettel allen zugänglich gemacht.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Kurzschlus Beitrag anzeigen
    Also ich hab mit den Römern die China Position und bin voll zufrieden.
    ohne Ende. 2x Reis, 1x Weizen, 3x Fisch, dazu 2x Kupfer und auch noch Eisen ist aufgeplöppt.
    Eine Kuh und einmal Pferd. Nur in der HS .
    Das will ich dem Chinesen gar nicht geben
    Toll, aber nun mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Welche Luxusgüter kannst Du zudem dort anbinden...??

  12. #87
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ja, GZ Firaxis!

    Wozu hat man den Haken "Dummes Scrollen mit der ver...ten Maus aus" aktiv? Genau, damit man immer scrollt wenn auf die oberen Knöpfe gedrückt wird.

    Auf diesem Wege noch eine Frage, kann man diesen Laberkopp abstellen? Das er einmal den total spannenden Text vorliest ist ja ok. Aber seit dem Patch wird der KRam bei jedem PBEM-Zug vorgelesen. Ich frage mich ob die ihren Kram vorher irgendwann eigentlich mal testen...


    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Naja, er hätte ja auch nach Weihnachten rauskommen können.
    Nach dem Totalausfall der Kommunikation hatte ich ja schlimmstes befürchtet.
    Ein Großteil der beiden Patches hätte zu Release schlichtweg funktionieren müssen. (Balancing klammer ich da aus, sowas haut normal selten vorher hin)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Für Civ6 werden vermutlich die Azteken verschenkt - die Retailversion enthält diese "exklusiv für 90 Tage"...danach werden sie laut Beipackzettel allen zugänglich gemacht.
    Emoticon: orly
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    True Starting Location scheint es nicht zu sein. Ich hatte ein Zufallsspiel auf der Karte angestartet und war mit Amerika in Südamerika gestartet und traf ziemlich schnell auf Ragnar mit einer Reihe an Kriegern. Der musste also irgendwo in Nordamerika herum hängen. Im Moment spiele ich mit Polen, wegen Zufall...
    Mich hat es als Pole nach China verfrachtet
    Komischer wird es erst, wenn man im Jahr 800 nC mitbekommt das England in Korea ne Stadt gebaut hat..
    man waren die schnell..
    Frei nach Michael Ende
    -Hinter jeder Tür, beginnt eine neue Realität.-

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Kurzschlus
    Registriert seit
    19.02.15
    Ort
    Nicht bei Tifus
    Beiträge
    28
    Seide auch in der HS.
    Ansonsten baut man Bäder, man ist schließlich Rom.
    Man wird voraussichtlich nicht an einem Kolosseum vorbeikommen
    Da man einen Campus bei der zweiten Stadt direkt in den Himalaya setzen kann mit +4 und dann in der Stadt auch noch den Mt Evererst hat, inkl. 2x Krabbe läuft auch die zweite Stadt. 3+4 Städte bei Korea. Der Norden ist etwas karg (im Vergleich zu allem anderen).
    Als Königspieler bin ich natürlich nicht auf dem Level, wie die ganzen big-shoots, aber mir gefällt die neue Weltkarte.
    Wenn es intelligentes Leben im Universum gibt, sind wir bestimmt die Einzigen mit bedrucktem Klopapier!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •