Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Patch Nr. 2 ist da + erste DLCs

  1. #151
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Mich persönlich nervt an der Civ6-Patchpolitik viel mehr, dass uns schon DLCs aufgetischt werden während man die defekten Grundfunktionen des Spiels nicht repariert: Der nachgepatchte Wache-Knopf funktioniert nicht, die Agenden sind noch immer zu früh wirksam, einige Anzeigen im Spiel funktionieren immer noch falsch oder nur mit Verzögerung oder gar nicht, Texte werden nicht an den Patchstand angepasst, usw., usf.
    Das ist für mich auch das schlimmste! Echt enttäuschend.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  2. #152
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    ...Der nachgepatchte Wache-Knopf funktioniert nicht...
    Ich glaube zu meinen das der bei den Barbaren funktioniert. Zumindest einmal hat er das ganz sicher.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Bei mir hat er auch bei Barbaren keinerlei Funktion. Der Heilen-Knopf bei religösen Einheiten sollte auch ausgegraut sein, wenn sich die Einheit nicht in/um einer heiligen Stätte befindet. Das ist ebenfalls so halbherzig/schlampig umgesetzt. Man fragt sich wirklich, ob die das Spiel überhaupt selbst spielen...

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.16
    Beiträge
    7
    Da kommt man mal etwas ins Spiel, liest sich die Patch notes durch, und bekommt 2 DLC
    Ich freute mich, aber Zocken war zeitlich nicht groß möglich, also warten...


    Nun dann: Keine Städtenamen mehr wo Platz reserviert ist und ich habe 4 Resourcenicons geviertelt statt der Korrekten auf der Karte. Bei allen AI Defiziten ... Aber, das macht es gerade unspielbar für mich.
    Es ist aktuell nutzlos.
    Oder gibt es eine Lösung?

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Da kommt man mal etwas ins Spiel, liest sich die Patch notes durch, und bekommt 2 DLC
    Ich freute mich, aber Zocken war zeitlich nicht groß möglich, also warten...


    Nun dann: Keine Städtenamen mehr wo Platz reserviert ist und ich habe 4 Resourcenicons geviertelt statt der Korrekten auf der Karte. Bei allen AI Defiziten ... Aber, das macht es gerade unspielbar für mich.
    Es ist aktuell nutzlos.
    Oder gibt es eine Lösung?
    habe 4 Resourcenicons geviertelt statt der Korrekten auf der Karte. ---- Hast du Mods drauf ? bei mir war das so das eine älter Version das verursacht hat.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    04.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigen
    Da kommt man mal etwas ins Spiel, liest sich die Patch notes durch, und bekommt 2 DLC
    Ich freute mich, aber Zocken war zeitlich nicht groß möglich, also warten...


    Nun dann: Keine Städtenamen mehr wo Platz reserviert ist und ich habe 4 Resourcenicons geviertelt statt der Korrekten auf der Karte. Bei allen AI Defiziten ... Aber, das macht es gerade unspielbar für mich.
    Es ist aktuell nutzlos.
    Oder gibt es eine Lösung?
    Schalte den CQUI-Mod ab.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •