Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: 80 - Hubabls Osmanien

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Späher jetzt sklavst, kann der BBS die Stadt nicht einnehmen. Nächste Runde ziehst Du dann die Axt dazu und die Stadt ist sicher.
    Dann kann der BBS aber die Axt auf offenem Feld abräumen, wobei es immerhin nen Flussmalus gäbe für den BBS.

Registrierter Benutzer
    Ist die Chance des BBS über den Fluss wirklich so groß, dass das Risiko nicht mehr vertretbar ist?

Registrierter Benutzer Avatar von Lord of the Civ
    Zitat Zitat von Apocalypse Beitrag anzeigen
    Ist die Chance des BBS über den Fluss wirklich so groß, dass das Risiko nicht mehr vertretbar ist?
    Werden hier ca. 25% für den BBS gewesen sein, das Risiko kann man also schon eingehen.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Der BBS hat gewonnen. Allerdings hat er nicht die Stadt angegriffen sondern eine Axt welche die Stadt zurückerobern sollte falls es tatsächlich schief gegangen wäre.

Bild

Mein Speer rächt die Axt und besiegt den BBS mit Reststärke knapp über 1 allerdings etwas knapper als mir lieb war.

Ich hab mich entschieden meine nächste Stadt ans Gold zu setzen. Ich möchte das meine Städte grösser werden können. Also Osmane hab ich ja auch auch ein nettes Gebäude.
    Entweder Mathe oder Bauwesen. Weis gerade nicht was ich dafür brauch. Wird aber eh beides erforscht.

Eigentlich könnte Edirna ja die Siedlerpumpe übernehmen. Glaub ich recht gut geeignet.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von Lord of the Civ
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Also Osmane hab ich ja auch auch ein nettes Gebäude.
    Entweder Mathe oder Bauwesen. Weis gerade nicht was ich dafür brauch. Wird aber eh beides erforscht.
    Das Hamam gibt es schon mit Mathe. Und SMK hast Du ja auch schon.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314