Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 662 von 662

Thema: 80 - Hubabls Osmanien

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Die sind schon mit dabei. Waren allerdings nur 4 oder 5 Schützen. Der Rest Kanonen. Ziankali hat einige Katas in der Stadt. Greift er mit diesen an dürfte es reichen. Aber im Moment sieht es nicht so aus als könnte ich die Stadt erobern.
    Denke das ich die Stadt erstmal aufgebe. Auch der Ägypter dürfte sich schwer tun die Stadt zu erobern.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ich hab also meinen Plan geändert. Ich überlassen Mikko erstmal die eine Stadt und ziehe ab.

Bild

Den ich hätte nicht vor Mikko angegriffen und er nicht vor mir. Ich denke das er sich diese Runden dann doch traut.
    Sollte sich doch noch eine Möglichkeit ergeben staub ich vllt doch noch ab. Den auf einmal wird es Mikko nicht schaffen.

Bild

Ich hab Physik erforscht und werde nun ein paar Luftschiffe bauen. Damit kann ich erkunden und Einheiten schwächen. In 2 Runden hab ich dann auch Strom und dann auch bald Panzer.
    Eine Blick auf die Siegbedingungen sagt mir

Bild

das ich wohl nicht mehr gewinnen werde. Aber mein Ziel ist es eh immer möglichst viel Spaß zu haben. Deshalb such ich mir wohl noch nen Gegner der mir unterlegen ist, und zeig ihm meine Panzer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445