Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: 80 - Hubabls Osmanien

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ja, da hast du wohl recht.

Ich hab jetzt mal auf Lib geforscht weil ich mich nicht erinnern kann das dies schon jemand gemacht hat. Allerdings hab ichs sicher nur übersehen. Aber die Tech brauch ich eh also ist ein kein Fehler. Mit WW kann ich eh erst was anfangen wenn ich das nächstet GA zünden kann. Dies zieht sich jedoch wegen der nervigen Barbs.
    Keine Chance die Fischerboote zu verwenden. Gleich 2 Piraten terrorisieren meine Küstenstädte im Norden.

Bild

Meinem deutschen Nachbar Coco geht's auch nicht besser. Falls er eine Story schreibt wird er wohl auch seinen Unmut darüber äussern.

Bild

Aber schon langsam hab ich die Vermutung das die Barbs doch jemand steuert und am Ende des Spiels dies zugibt.
    Meine Triere welche von 3 Triremen begleitet wurde (jetzt nur noch eine) erreicht die Küste um den Siedler und einen erfahrenen Ritter als Schutz abzuladen. Und dann dies.

Bild

Das ist doch zum verrückt werden. Dieses nervige Pack.

Ich hab noch ein paar Städte gegründet.

Bild

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Also mir würde es ja zu denken geben wenn die Barbs mit Fregatten meine See unsicher machen würden und man selber noch nicht einmal Karas hat. Abseits davon hast du doch den exp-Osmanen, oder? Also ich würde gen Astro forschen und nebenbei billige exp-Häfen bauen, bei der Menge an Hafenstädten und entsprechende Handelsabkommen vorrausgesetzt sollte es Überseehandels- nur so regnen. Später mit Wirtschaftswesen und KapGes dürften die Dinger wahre Goldgruben werden.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637