Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: PB80 Zuschauertribüne

  1. #1
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666

    PB80 Zuschauertribüne

    Bitte Platz nehmen. Hier soll die Diskussion über die Storys rein, ungestört von der Diskussion wohin mit Spion A, B oder C

    Zunächst eine Bitte: Passt besser auf, was ihr schreibt. Wir wissen, dass jeder Start unterschiedlich ist, aber die Spieler nicht. Wenn man jetzt dem Karavellenbesitzer sagt, dass er die Weltumsegelung sicher hat, ist das durchaus problematisch. Er kann nicht wissen, dass nicht jeder oder zumindest jeder zweite eine hat.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das jeder Start verschieden sein muss ergibt sich schon daraus, dass nur einer die Große Mauer haben kann.

  3. #3
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Bei den Spieler-Stories würde ich nichts schreiben aber hier hätte ich auch eine Bitte: Kann die Story in den geschützten Bereich verschoben werden? Man kann die Story zwar auch ignorieren aber wenn sie im Unterforum sind werden sie nicht auf dem Portal angezeigt. Dort finde ich die Gefahr des Verklickens immer am größten.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Welchen Start findet ihr bisher am interessantesten/besten/schwächsten? Ich denke ich würde mich unter derzeitigem Informationsstand für Spanien entscheiden. Holland mit dem GH ist zwar auch nice, aber das Land hat für meinen Geschmack zu wenig Prod.

    Den Chinastart halte ich auch für sehr interessant, wie stark das tatsächlich ist, wird wohl davon abhängen, was in den Barbstädten steht(und auch wie sich wütende Barbs so auf die anderen auswirken, hab damit keine Erfahrung)

    Die 2 Siedler von JP sind natürlich auch stark, aber das Land sagt mir einfach so gar net zu, und ein bisserl vergründet hat er sich auch.

    Russland scheint bisher die Arschkarte gezogen zu haben, die Kelten haben genau die falschen Starttechs und den Rest finde ich entweder so lala oder gut aber wenig interessant.

  5. #5
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Das jeder Start verschieden sein muss ergibt sich schon daraus, dass nur einer die Große Mauer haben kann.
    Daraus ergibt sich nur, dass nicht jeder Start gleich ist. Es könnte aber sein, dass einer mit der Großen Mauer und drei mit einer Karavelle starten.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  6. #6
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Das erste Forenschisma! Emoticon: omg

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Dieser Faden gehört unbedingt in den geschützten Bereich. Ich will hier niemandem etwas vorwerfen, aber hier kann jeder unangemeldet reinklicken - und wenn es nur ein Versehen war. Ich hoffe ein Mod kann den Faden noch verschieben? Ansonsten schließen!

  8. #8

  9. #9
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Macht euch mal nicht verrückt, es gibt ja auch andere Mehrspielergeschichten im öffentlich!
    von leuten die sich dafür entschieden haben. in diesem faden werden auch die aktionen von mitspielern besprochen werden,die ihre eigenen stories in geschützten bereich gepostes haben

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Außerdem gibts doch schon den Barbarenfaden. Oder ist der nicht für Zuschauer?

  11. #11
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Hoellenhund Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts doch schon den Barbarenfaden. Oder ist der nicht für Zuschauer?
    Eigentlich schon, aber Argonir schreibt, dass die Spiondiskussion stört?

    Aber dann macht die Zuschauertribüne eben hier. Dann kann Mongke seine Kreativität frei entfalten, ohne störende Spielerdiskussionen. Pah!

  12. #12
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Naja in dem einen Thread geht es um Spione steuern und Mongke sein RP und hier sollen die Informationen alle Storys besprochen werden. Dafür kann man schon zwei Fäden aufmachen, zumal es nichts kostet. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz lustig wäre nur und ausschließlich den Barbarenfaden zu lesen und nichts von anderen Storys gespoilert zu bekommen.

    Was das Verschieben in den geschützten Bereich betrifft: Der geschützte Bereich ist augenauswischerei. Wenn ein Spieler meint, dass er umbedingt mitlesen will, dann kann er das auch ohne Probleme dort tun. Zweitaccount oder unsichtbar geht Beides ohne Probleme. Alle anderen gehen auch im öffentlichen Bereich nicht in die Storys, bzw. wenn sie es doch ausversehen tun, dann sofort wieder raus. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Zuschauerfäden im Öffentlichen, auch als der geschützten Bereich schon existierte. Von daher sehe ich da kein Problem, habe aber auch umgekehrt kein Problem damit den Faden in den geschützen Bereich zu schieben.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Deiner Argumentation folgend könnte man sich den ganzen geschützten Bereich sparen...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das war auch schon damals meine Argumentation, als er damals eingeführt wurde.

  15. #15
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Hoellenhund Beitrag anzeigen
    Deiner Argumentation folgend könnte man sich den ganzen geschützten Bereich sparen...
    Deswegen gibt es beide Bereiche, nach der Argumentation von den Befürwortern des geschützten Bereichs könnte man sich den öffentlichen Bereich sparen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •