Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1160

Thema: 80 Hoist the colours

  1. #1156
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Eigentlich wäre es die "richtige" Variante den Zulu anzugreifen. Aber dem Portugiesen kann ich eine Stadt abnehmen Wohingegen ich beim Zulu nur mit einer viel zu großen Flotte von Zerstörern rumfahre und nix machen kann.

  2. #1157
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Ich fürchte der Krieg fällt aus. Ich könnte dem Portugiesen zwar eine Stadt abnehmen, allerdings habe ich zu wenig Motivation, mir und dem Portugiesen noch den Stress mit dem zügigen Ziehen anzutun.

  3. #1158
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Nun, allzu lange würde der Krieg wohl nicht dauern
    Aber "nur so aus Spaß" sollte natürlich auch mehr Spaß als Streß bedeuten.

  4. #1159

  5. #1160
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Ich hätte gerne einmal gelesen, was der Ägypter zu meiner Invasion gedacht hat. Findet sich dazu noch etwas? Seine Story bricht dann ja irgendwann ab.

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •