Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Affinitätenstufe steigern

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158

    Affinitätenstufe steigern

    Ich spiele meine erste BE Runde seit... hm keine Ahnung. Inzwischen muss es einige Patches gegeben haben.

    Ich habe eine Frage auf deren Lösung ich einfach nicht alleine komme.
    Wie steigere ich die Affinitätsstufe? Durch Missionen klappt weiterhin, aber das kann nicht alles sein.
    Früher konnte man die Affinität ja auch durch das Forschen bestimmter technologien steigern, aber irgendwie scheint das ich Technetz nicht mehr angezeigt zu werden welche Technologiern hier benötigt werden.

    Wurde hier was geändert? Übersehe ich einfach die Markierung im Technetz?

    Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe.

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Klar kannst Du über die Forschung weiterhin Deine Affinitätenstufen steigern. Einmal kannst Du im Forschungsbaum, oben links, genau filtern was Du erforschen willst. Also ob Du auf Nahrung, Gesundheit ... und eben auch auf eine der Affinitäten gehen willst. Dann wird Dir dies auch im Forschungsbaum angezeigt. Zudem sieht Du bei jeder zu erforschenden Technologie, oben links bei der jeweiligen Technologie, einen kleinen Kreis (Rot-Gelb-Grün). Die Farben stehen für die jeweiligen Affinitäten und somit kannst Du auch daran erkennen welche Forschung die jeweilige Affinität "boostet".
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Ach.... Danke, ich war blind...

    Ich hatte die Auswahl auch offen. Aber ich habe immer in den kleinen Symbolen gesucht... Man muss vorne das Hauptsymbol ansehen, dann bekommt man die Info.... Danke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •