Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.118 von 1118

Thema: 80 Shaka unter Wilden

  1. #1111
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Die Erde wurde von einem großen Unglück getroffen - weiß man da eigentlich näheres @ Ramk?
    Ich denke, das wollte Mongke in seiner Zuschauer-Geschichte aufklären. Hat sehr cool angefangen aber leider hatte er dann wohl keine Zeit, um das fortzusetzen. Mit zunehmender Spielzeit hatten die Barbaren ja auch immer weniger Einfluß. Gerade der Start mit den unterschiedlichen Möglichkeiten und Gefahren war aber sehr spannend und witzig erzählt. Die verrauschten Bilder aus aller Welt z.b.

  2. #1112
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Man könnte es als Kooperationsspiel anlegen - sozusagen die drei Musketiere gegen die Barbaren (aber ohne Diplo zwischen den menschlichen Spielern - ansonsten wäre es zu einfach (es muss zu Spielbeginn auch keinen Kontakt geben). Zu viele Mitspieler dürfen es eher nicht sein, da dann der Beitrag des Einzelnen zu gering wird (also z.B. drei menschliche Civs gegen den Barbarensturm, ohne Diplo).

    Damit trotzdem ein Wettbewerb aufkommt, könnten es parallel verschiedene 3er-Teams auf der identischen Karte probieren und welches 3er Team am längsten druchhält hat dann das PB gewonnen (bzw der Spieler, der in diesem Team am längsten überlebt).

    Das nur als Idee - keine Ahnung, ob das umsetzbar ist.
    Hört sich interessant an und beim Coden der Barbarenwellen kann ich sicher helfen. Beim Organisieren von PBs brauche ich aber erst einmal eine Pause und es müsste einer von euch übernehmen

  3. #1113
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Glückwunsch!

  4. #1114
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    So ein Spiel nur gegen Barbaren scheint mir dann doch zu leicht. Da könnte man sein Spiel ja komplett darauf auflegen die Barbs zu bekämpfen.

    Ok. Spielt man auf Gottheit, Marathon, wütende Barbs. Dann wird's echt heftig.

  5. #1115
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Gerade anfangs spielt da der Zufall eine enorme Rolle
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #1116
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ok. Spielt man auf Gottheit, Marathon, wütende Barbs. Dann wird's echt heftig.
    Genau das habe ich mal probiert, und es war trotz bearbeiteter Karte nicht gewinnbar.

  7. #1117
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Mann muss direkt auf die Mauer gehen. Anders wird das nix. Und man sollte den Inka wählen, da man dessen SU braucht. Nen Bautrupp braucht man erst garnicht bauen.

  8. #1118
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    also siedler first?

    klingt lustig, aber werd ich wohl eher nicht probieren.

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •