Seite 4 von 75 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1118

Thema: 80 Shaka unter Wilden

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Sieht danach aus. Hängt aber auch von den Nachbarn ab, ob zuerst Bauwesen angesagt ist.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    die drei Städte wären aber sehr dicht beieinander (inkl. viel Wasserfläche), ist das mittelfristig nicht doof? Oder wird alles ab pop4 schnell weggepeitscht?
    Beim Marmor stören die Berge? Sieht ja auch nicht ganz schlecht aus da...

    (meinen Worten nicht zu viel Gewicht beimessen, ich lerne noch und versuche eher, eure Entscheidungen nachzuvollziehen )
    Ist nur ein erster Plan, wobei Kühe 8 alternativlos ist. Vielleicht wird statt auf dem EH auch auf 2,3 oder 4 davon gegründet.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Ich war nochmal im Spiel, dabei ist mir in der Demo etwas interessantes aufgefallen.
    Bild
    9er Produktion ist schon eine Ansage, kann ich mir eigentlich nur mit 3er Startfeld, 3er Produktionsfeld und einem angesiedelten großen Ingenieur vorstellen. Dafür spricht auch die geringe Steigerung im durchschnittlichen BSP. Da auch die 6er Produktion weg ist, sind die üblichen Verdächtigen Hubabl, Munti und KSL.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Bild
    JP scheint mit einem 2. Siedler gestartet zu sein oder einen gefunden zu haben-sollte aber nur auf niedrigeren Schwierigkeiten klappen.
    Außerdem hat Ramk eine Tech mit 2000 Militärwert erforscht. Dies kann noch lustig werden, da er mit den Barbs verbündet ist und diese somit schnell forschen und schnell starke Einheiten haben.
    Ich bin gespannt, was sich Ramk noch alles für uns hat einfallen lassen.
    Auf jeden Fall ist dies kein klassisches PB.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    sollte aber nur auf niedrigeren Schwierigkeiten klappen.
    Geht nur auf den unteren drei SGs.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    neues Land mit Hütte, Schwemmland und Mais - aber immer noch keinen Kontakt. Was haltet ihr für den stärksten Fund, den ich zum jetzigen Zeitpunkt machen kann?
    Bild

    Wie schalte ich die ganzen Anzeigen auf dem Bildschirm aus, so dass nur der Bildschirm ohne Techanzeige, bekannte Nationen usw. angezeigt wird?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    Mit Strg+I kannst du das Interface teilweise, mit Alt+I vollständig verbergen. Die Ertragssymbole und Ressianzeige kannst du vorher noch separat mit den zugehörigen Buttons über den Minimap abschalten.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    laß doch die Anzeigen an

    der stäkste fund wird wohl bogenschießen, gefolgt von tierzucht sein. ein zweiter späher muß auch nicht schlecht sein...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Danke für die Info. Wegen der Anzeige schaue ich mal. Mein Favorit ist Tiezucht gefolgt von einem Späher.

  10. #55
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Anzeige bitte anlassen. Man übersieht sonst schnell was.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Neue Runde, neues Land und neue Tech.
    Bild

    Bild

    Wer zuerst errät welche, darf den Kundschafter umbenennen. Anscheinend hat mindestens einer (wahrscheinlich Jesper und noch einer) mit Maxprod einen Krieger gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Plemo (30. Dezember 2016 um 22:15 Uhr)

  12. #57
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Techfund

    Ich rate mal Fischen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.910
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Neue Runde, neues Land und neue Tech.

    Wer zuerst errät welche...
    5

    (du meinstest doch die Runde, oder? )

    Bist schon ziemlich weit umhergewandert und noch kein Nachbar in Sicht? Ich bin überrascht.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Ersten Gegner gefunden - eine Mietzekatze. Im SP würde ich auf 9 weiterziehen, hier überlege ich dem Löwen auzuweichen. Was meint ihr?
    Bild
    Die Wasserfläche sieht ein wenig wie ein Hund aus. Bei der Demo hat sich nicht viel getan. An meinem Miltärwert sieht man den Bogenschießen-Fund in der letzten Runde.
    Bild
    Ich bin gespannt, wann und wo mein erster richtiger Mitspieler auftaucht. Unabhängig davon habe ich verschiedene Taktiken wie Impi-Rush, Axt-Triere, gr. Leuchte (in Hauptstadt oder der 2. Stadt) und schnelles Siedeln angetestet. Eventuell mache ich das auch noch fürs Orakel und für den Artemistempel. Bei dem bisherigen Land halte ich die Leuchte aber für stärker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.432
    Löwen gewinnen immer Also würd ich auf 3 ziehen.

Seite 4 von 75 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •