Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: 80 - Dulzibella II - Der sinnreiche Junker Ennos aus dem CivForum

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Aber nicht früher oder sowas?
    Normalerweise kommen sie nicht früher...wenn hier aber Barbaren gesetzt wurden, isses vielleicht anders

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.909
    Ich hab tatsächlich keine Ahnung, aber in dieser Partie würde ich mich nicht darauf verlassen was "normal" ist

  3. #33
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wetten die Zuschauerciv hat 18 Städte, so dass sobald alle anderen Spieler gegründet haben der Durchschnitt über 2 ist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #34
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wetten die Zuschauerciv hat 18 Städte, so dass sobald alle anderen Spieler gegründet haben der Durchschnitt über 2 ist.
    Ich habe gelesen, dass die Anzahl der Städte bei wütenden Barbaren keine Rolle spielt.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Anzahl der Städte bei wütenden Barbaren keine Rolle spielt.
    Es gab schonmal ein PB mit wütenden Barbaren und Mauerverbot. Da wurden auch extra Städte gesetzt, um einen früheren Ansturm zu erreichen.

    Der Artikel geht übrigends über den Patch 1.17

  6. #36
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Apocalypse Beitrag anzeigen
    Es gab schonmal ein PB mit wütenden Barbaren und Mauerverbot. Da wurden auch extra Städte gesetzt, um einen früheren Ansturm zu erreichen.
    Barbstädte zählen nicht zum Stadtdurchschnitt. Der frühere Ansturm kam durch die Option "wütende Barbaren".
    Die Städte wurden damals gesetzt, damit die Barbaren auch mal selber forschen können und so den Spielern technologisch voraus oder zumindest gleichauf sind.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Korrigiere mich, aber so weit ich mich erinnere, gab es ansonsten nutzlose KI-Städte zwischen irgendwelchen Bergen, um die durchschnittliche Anzahl zu erhöhen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •