Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 695 von 695

Thema: WW - Klassisch

  1. #691
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jo danke Slaan, machst noch eins?

  2. #692
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich würde sagen, versuchen wir es. Thread ist offen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #693
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Schreib morgen noch n bisschen was zum Spiel. Aber will nochmal ganz entschieden sagen, dass ich das Paar nicht geoutet habe bzw. nur dem Paar gegenüber.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #694
    ausgetreten
    Gast
    Dein erstes Posting war dafür zu eindeutig, sorry. Du kannst sagen, dass es nicht deine Absicht war, das Paar zu outen, getan hast du es aber gleich am Anfang und gehetzt hast du gegen das Paar ebenso konsequent. Dass das mit einer Niederlage bestraft wird, finde ich nur gerecht.

  5. #695
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Naja, wollte mich halt nur euch gegenüber outen, damit ihr wisst, dass ich sicher bin. Mach ich gerne als Amor. Und natürlich hetze ich gegen das Paar, wenn ich denke, dass es nicht bürgerlich ist. War ja dann auch so War natürlich n kleines Vabanquespiel, aber das ist ja alles in WWs.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •