Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Civ6 Liga - Turniere

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    ich nehme Japan... seh gerade mein Name in der Liste mit ?. Wusste gar nicht das ich mich angemeldet habe, nun ja, wie geht es weiter?

  2. #32
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    ich nehme Japan... seh gerade mein Name in der Liste mit ?. Wusste gar nicht das ich mich angemeldet habe, nun ja, wie geht es weiter?
    Da steht ja ein Fragezeichen dahinter...

    Als erstes muss du eine Zivwahl geben


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #33
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    ich nehme Japan... seh gerade mein Name in der Liste mit ?. Wusste gar nicht das ich mich angemeldet habe, nun ja, wie geht es weiter?
    Deine Name steht da deswegen:
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Klingt gut, wäre dabei, wann wie wo?
    Das Fragezeichen wurde mit "Japan" ersetzt.

    Willkommen im Turnier (brauchst dich nur noch auf BF HIER registrieren).

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    ich bin schon bei BF registriert habe ich bereits was verpasst?

  5. #35
    MuffinMan
    Gast
    Nein, alles gut.
    Ich bin heute Abend auf Steam und schau, ob wenigstens ein Gruppenspiel schon mal gestartet werden kann. Ein Spiel muss auch nicht zwingend durchgespielt werden. Sofern sich alle einig sind, kann es an einem anderen Tag fortgesetzt werden. Die Grafik dient nur als "Richtlinie", allerdings sollte das Turnier bis spätestens 23.12. durch sein.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Ah okay denke langsam aber sicher verstehe ich... werde mich mal eintragen und meine Spielzeiten durchgeben...

  7. #37
    MuffinMan
    Gast
    In #2 wird der Verlauf des Turniers aktuell gehalten.

    Imo haben sich auf BF noch nicht eingetragen:
    • PartoftheShow
    • Viktorianer
    • Aristobulus

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Ich habe mich eingetragen... es gibt aber keinen Termin, wo wir alle vier können.

  9. #39
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Habe mich auch eingetragen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #40
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eingetragen... es gibt aber keinen Termin, wo wir alle vier können.
    Wenn Gruppe A heute spielt, müsste Blue mit Beat nur tauschen. Wenn Freitag, Mark mit Vik.
    Bei Gruppe B kommt es dann auf Part an. Ich schreibe ihn mal an, vielleicht ist er schon im Weihnachtsstress.

  11. #41
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Wenn Gruppe A heute spielt, müsste Blue mit Beat nur tauschen. Wenn Freitag, Mark mit Vik.
    Bei Gruppe B kommt es dann auf Part an. Ich schreibe ihn mal an, vielleicht ist er schon im Weihnachtsstress.
    Maffin, was schreibst du da für ein Zeug? ^_^

    Wer muss mit wem?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #42
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Maffin, was schreibst du da für ein Zeug? ^_^

    Wer muss mit wem?
    Zum besseren Verständnis habe ich es dir aufgemalt:

    Bild

    Natürlich könntet ihr auch einfach an euren eingetragenen Zeiten im Chat auf Steam reinschauen. Vielleicht würde sogar ein Spiel dann zustande kommen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Das heißt auf Deutsch:

    Um feste Gruppen für Gruppenspiele zu haben, müssten:
    MarkyMark und Viktorianer
    oder
    Bluefire und BeatPeat

    tauschen.

    Dann kann Gruppe A am Freitag oder Dienstag spielen.
    Das kann man sicherlich besser verstehen...

    Mit dem Tausch MarkyMark und Viktorianer würdest du die Gruppe B nicht mehr spielbar machen

    Ich schlage daher vor:

    BeatPeat geht für Bluefire in Gruppe A. Weil BeatPeat NUR am Dienstag spielen kann (wo ich mich frage, warum überhaupt Turnier mitmachen, wenn nur ein Tag zum Spielen da ist - aber das ist eine andere Geschichte). Wenn BeatPeat für Bluefire in Gruppe A geht, kann die Gruppe A schon mal Dienstag spielen.

    Bluefire geht dann in Gruppe B, wobei die Gruppe nur noch Sonntag als Termin hätte.
    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kommen wohl gar nicht in frage....

    PartoftheShow müsste also am Sonntag spielen können. Dann hätten wir einen Spieltag. Oder ein Spieler müsste sich an einem anderen Tag anschließen oder ausgetauscht werden...
    Geändert von viktorianer (06. Dezember 2016 um 12:14 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das heißt auf Deutsch:

    Dann kann Gruppe A am Freitag oder Dienstag spielen.

    BeatPeat geht für Bluefire in Gruppe A. Weil BeatPeat NUR am Dienstag spielen kann (wo ich mich frage, warum überhaupt Turnier mitmachen, wenn nur ein Tag zum Spielen da ist - aber das ist eine andere Geschichte). Wenn BeatPeat für Bluefire in Gruppe A geht, kann die schon mal Dienstag spielen.
    Nein, kann nicht nur am Dienstag, werde meine Zeiten korrigieren, da ging was total daneben... kann Heute und Morgen nicht! Die Zeiten hatten sich übrigens auf letzte Woche bezogen. Also um es verständlich zu machen, kann am Donnerstag und Freitag und Sonntag!

    viktorianer: habe die Quote auf das wichtigste verkürzt...

  15. #45
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Also um es verständlich zu machen, kann am Donnerstag und Freitag und Sonntag!
    Mach mich doch nicht schwach...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •