Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [DET 4] General Winter kommt-Haus Stark

  1. #31
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702


    Weiter geht es mit der Planungsphase.

    Was für eine blöde Wildlingskarte und keine Rekrutierung. Ach wäre ich doch nur meinem letztem Implus gefolgt und hätte gar nicht geboten. So bin ich zwar beim Schwert gut, aber hasse es spät dran zu sein. Und der schöne Ritter und damit mal wieder die Eyrie. Und kaum mehr Ressurcen um was zu besetzen. Auf See wird die Runde interessant: Die 4 2er Flottensituation dürfte sich ändern, nur zu wem? Meinungen? Und nehm ich Moat oder doch irgendwas in Richtung CCP, was meint ihr? Tyrell fordert die Sunset Sea, Lannisport und die Finger. WTF. Das geht nicht. LP gern der Rest nicht. MF ist wegen komischem Spiels raus. Kevan halt. Baratheon deht am Rad, Martell hat keine Ressurcen und Lao zu breite Fronten. Das dürfte ein langes Spiel werden, oder seht ihr das anders?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Ich glaub auch dass es lang wird. Martell, Baratheon, Greyjoy und Tyrell haben keine Chance schnell zu beenden. Du ja auch nicht und Lannister ist halt quasi raus.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Magst du hier kurz darlegen warum du dringend die Tyrellflotte vernichten musstest? Wie im Thread zu sehen, bin ich nicht der einzige der den Zug komisch fand.

  4. #34
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Wollte ich eh noch machen. Danke.

    1. War das der Preis für Seaguard.

    Aber 2, hatte versucht auf einen WOL Sieg zu spielen. (Web of Lies, Lügen und Intrigen, die Westeroskarte die wir aktuell in Phase 3 haben) Die Karte bricht Stellungen auf und wenn du dir da 1-2 Burgen holst und dann früh dran bist reicht das meist für den Sieg. Lao hatte zugesichert kein weiteres Schiff zu bauen und dann hätte ich die IB eingenommen, da lao vor mir dran ist wäre Euron wohl weg gewesen und von Seaguard gings rüber. Nur kam keine Rekrutierung, ne Bietrunde und er baute eines.

    3. Der Alternativplan wäre tatsächlich HG gewesen, die WSS wäre kritisch gewesen, da hätte ich auf Martell helfen müssen.

    Nur musste ich für alle Pläne in die SS und dass ging nur mit Eddard, da Martell sich partout weigerte den Support zu plündern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •