Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 138

Thema: [Der Pate] - Anmeldung & Charaktergenerierung

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Im Moment warten wir auf Rückantwort vom Modder, mit dem sich Brynhild in Verbindung gesetzt hat.

    Andernfalls suche ich/wir eine andere Lösung damit wir zeitig starten können. Jetzt aber erstmal die besinnliche Adventszeit genießen bevor wir die Straßen Ruby Harbours in der Stadtfarbe tränken. Emoticon: mafgrins

  2. #62
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Geht's hier auch noch los?

  3. #63
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich ahne schlimmes
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #64
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Giovanni verdrückt das erste Mal in seinem Leben eine Träne: "Ich stehe vor den Trümmern meiner Existenz - was soll ich dann jetzt nur machen?". Einzelheiten lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Ruby Harbour Post!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Nein, ich stehe im Prinzip in den Startlöchern. Leider ist es so, das uns oder besser gesagt Bryn versprochen hat, die Export-Mod zügig upzudaten. So wie ich das versteh hat das neue Cities Skylines DLC diese kaputt gemacht. Die Mod hat dann quasi die Stadt genommen und daraus eine Karte im Stil von Google Earth gemacht also genau das was ich brauchen würd. Wir beide arbeiten aber an einer anderen Lösung ohne das gebaute wegzuwerfen und wollten dem Typen noch bis Sonntag Zeit geben. Hoffentlicht reicht das Wochenende!

    Die Karte enthält halt leider viele Informationen (oder soll eher) daher wäre es blöd wenn Brynhild nun Zeit für ein Provisorium investiert und dann kann sie es nochmal machen. Ich bin schon am überlegen eine Runde ohne zu spielen aber das gefällt mir auch nicht. Man macht nichts halbes

    Aber wie gesagt wenns bis Sonntag nicht da ist, machen wir was anderes! Mir brennt es ja schon in den Fingern, euch sprichwörtlich durch den Fleischwolf zu drehen und euch zum Schlafen zu den Fischen zu schicken
    Falls aber wer ne Idee hat wie eine Vorrunde aussehen könnte kann sich ja mal melden.

  6. #66
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Auch wenn das nach dieser Nachricht doof klingt, da damit alles abgehakt ist: 5 Tage ohne Rückmeldung vom Spielleiter in der Frühphase sind für so ein Spiel schnell gefährlich. Könnte mir durchaus vorstellen, dass manche Spieler nach so einer Zeit schon vergessen haben, dass sie sich hier angemeldet hatten. Daher die Bitte darum in Zukunft in solchen Fällen zumindest alle zwei/drei Tage die Meldung rauszuhauen: Momentan geht es nicht weiter, aber es wird dran gearbeitet. Einfach um der Kommunikation willen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #67
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    +1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Da vom Modder trotz mehrfacher Versprechungen in naher Zukunft wohl doch kein Update kommt überleg ich mir was neues für die Karte. Für die Dinge die ich vorhatte, brauch ich nämlich schon etwas detailreicheres als nur ein paar Kästchen für die Stadtviertel. Ich sollte in den nächsten beiden Tagen aber dann soweit fertig sein und wir können - endlich - starten.

  9. #69
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873

  11. #71
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das es heute wohl gerüchteweise los gehen soll. Daher noch schnell meine Anmeldung hinterher geworfen. Ausformulierte Geschichte folgt

    Achtung Spoiler:
    Name: Johann Gottesfeld
    Alter: 33
    Nationalität: Tiroler
    Religion: Katholisch
    Positive Eigenschaften: Du hat ein gutes Geldpolster angelegt (Geld x5), Deine Tätigkeit als führender Angestellter in einem Geschäft hat dir Erfahrung in diesem Feld gebracht (Schnappsbrennerei)
    Negative Eigenschaften: Dein Geist ist schwach - unter Folter brichst du schnell zusammen, Führen liegt dir in den Genen, du möchtest immer mehr und mehr Macht , latenter Rassist
    Attribute:
    • Agilität -
    • Intelligenz - 2 Maschinen
    • Körper - 1 Bedrohung
    • Persönlichkeit - 1 Umschmeicheln, 2 Verhandlungsgeschick, 2 Organisation, 2 Führung

    Bild:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143


    Ganz schön viel Formartierarbeit gewesen, aber jetzt hab ichs mal soweit. Brynhild, du kannst jetzt auch die Karte mal nachtragen. Deine Vierecke kannste jetzt schon zeigen.

    Zum Rest: Hallo und auf gehts! Eine Abgabe für diese Runde ist jetzt erstmal frei, zum Neujahr auf jeden Fall. Sollten alle zeitig abgeben, kommt die nächste Runde aber früher. Wie ein Zug aussehen sollte zeige ich, sobald ich mir für meinen Tutorial-Charakter Jimmy was überlegt habe. Ansonsten könnt ihr euch einlesen und wichtig hier eure Fragen stellen. Um diese zu beantworten bin ich ja da.
    Hier seht ihr in welchem Viertel ihr beginnt, hier die Karte und hier noch ein paar Infos zu eurem Wohnort. Den letzten Beitrag möchte ich langsam erweitern, um der Stadt und ihre Viertel Charakter zu verleihen. Die Größe ist natürlich auch noch nicht endgültig, sondern quasi ein "Kern-Manhatten"-Verschnitt.

    Spezifische Fragen zum Spiel, Abgabe und Co. bitte drüben posten, der Stammtisch ist dann quasi hier. Ihr könnt auch gerne eine eigene Story im Storybereich aufmachen, dann kriegt ihr dort eine Sonderbetreuung.
    Wichtig ist mir, das ihr Spaß am RP habt und tun und lassen könnt, was ihr wollt in unserer Verbrecherwelt!

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Kann ich jetzt noch etwas an meinem Charakter ändern? Beim Schreiben der Hintergrundgeschichte (stelle ich heute Abend noch rein) ist mir nämlich aufgefallen dass ein wesentlich stärkerer Rivale besser passt als ein gleichstarker Dafür würden dann die leichten Drogen wegfallen. Hoffentlich verurteile ich meinen Charakter damit nicht zu einem frühen Tod durch die Hände seines Feindes

  14. #74
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Formartierarbeit gewesen, aber jetzt hab ichs mal soweit. Brynhild, du kannst jetzt auch die Karte mal nachtragen. Deine Vierecke kannste jetzt schon zeigen.
    Ich hatte immerhin schon ein richtiges Straßenmuster und alles drum und dran. Und dann geht die Export-Mod kaputt. Habe jedenfalls die Stadtviertelkarte im anderem Thread hochgeladen. An der Position der Viertel ändert sich aber noch was, sobald ich meine andere Karte wieder benutzen kann und dann alles auf die richtigen Straßenecken schieben kann.

    Blöder Engländer

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt noch etwas an meinem Charakter ändern? Beim Schreiben der Hintergrundgeschichte (stelle ich heute Abend noch rein) ist mir nämlich aufgefallen dass ein wesentlich stärkerer Rivale besser passt als ein gleichstarker Dafür würden dann die leichten Drogen wegfallen. Hoffentlich verurteile ich meinen Charakter damit nicht zu einem frühen Tod durch die Hände seines Feindes
    Ja, mach ruhig. Bis zur Abgabe lasse ich kleine Änderungen noch zu.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •