Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188

Thema: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Slaans Vorschlag

    Lenina und kh sind schon lange kein Paar und lange kein Bestandteil des Forums mehr
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Frauen ?

    Eine frühere Runde hatte hauptsächlich Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 40 als Spielerinnen. Boah, ist das anstrengend, sag ich dir.

  3. #33
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Slaans Vorschlag

    Lenina und kh sind schon lange kein Paar und lange kein Bestandteil des Forums mehr
    Oh.. Ich war wohl echt zu lange weg
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #34
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wir lassen jetzt 2 Wochen lang in dem Thread Leute sich selbst nominieren, also Leute die Zeit und Lust darauf hätten. Anschließend haben wir eine Woche lang eine Umfrage mit allen Kandidaten mit Multiply Choice - die Top 2 (oder Top 1 wenn wir einen Spieler zusammenspielen dürfen) sind dann unsere Wahl
    Das ist

    Bisher sind vorgeschlagen:
    • AiC
    • ockmonek
    • Kendogan
    • Slaan
    • Baldri
    • Ghaldak
    • Peregrin Tooc
    • Eris


    Ich werde die User am wochenende mal anschreiben damit sie es auch wirklich mitbekommen.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Eine frühere Runde hatte hauptsächlich Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 40 als Spielerinnen. Boah, ist das anstrengend, sag ich dir.
    Viele frauen gleichzeitig zwischen 20 - 40 können anstrengend sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Viele frauen gleichzeitig zwischen 20 - 40 können anstrengend sein
    jap definitiv

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ach schön, die Idee gefällt mir. Ich hab selbst mal eine zeitlang regelmässig in dem Forum gespielt und gerade nochmal n bissl gestöbert dort.
    Von den Namen die im dortigen Thread als Vertretung des Forums gehandelt werden sind mir sogar einige durchaus bekannt.
    Insgesamt muss aber hier bedacht werden, dass sich die Spielweise im dortigen Forum deutlich zur hiesigen unterscheidet.
    Dort wird nach meiner Erinnerung nahezu jeder Satzfetzen analysiert und besprochen. Heißt, es wird auch allgemein erwartet, dass man sich dort entsprechend an der Diskussion beteiligt.
    Also einfach einen Schuss absetzen und 1-2 Worte dazu schreiben wird dort eine schnelle Lynchung zur Folge haben.
    Außerdem haben die Wölfe dort grundsätzlich Abspracherecht, was auch nochmal ganz andere Spielweisen und Schlussfolgerungen daraus ermöglicht.
    Noch dazu wird jegliches Outing mit Blitz (bzw. Waldlaufen) bestraft. Selbst ein Fakeouting zählt meines Wissens dazu. Hier sind dagegen nahezu immer Outings erlaubt (auch wenn das oft in den Regeln als verboten gilt )

    Zusammenfassend gesagt: Das Spielen dort hat ne ganz andere Qualität als hier und muss mMn mit deutlich mehr Aufwand (vor allem zeitlichen) betrieben werden. Wenn man die Zeit hat macht es dagegen auch wirklich viel Spaß und bietet auch ne Menge Unterhaltung.

    Und da mein Name hier auch schon von einigen genannt wurde. (das ehrt mich natürlich )
    Eigentlich hätte ich große Lust dazu kann aber aktuell leider nicht abschätzen, ob ich das zum Zeitpunkt der Spiele zeitlich hinbekomme.
    Wie gesagt, so nebenbei kann man das mMn nicht unbedingt angehen.
    Aktuell könnte ich mir eher vorstellen (als Vertreter des Civ-Forums) in der dortigen Jury mitzuwirken.
    Lesen und bewerten bekomm ich zeitlich sicher besser hin als Lesen und mir den Kopf zu zerbrechen.

    Als Vertreter unseres Forums würde ich persönlich am liebsten Baldri und Eris dort sehen.
    Auch Theages, Thymon oder Slaan wären gute Vertreter unseres Forums.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #38
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.035
    Ich werfe nur kurz in den Raum, dass die aktuell dort herrschende Spielweise recht wenig mit der Meisterschaft zu tun haben wird.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich werfe nur kurz in den Raum, dass die aktuell dort herrschende Spielweise recht wenig mit der Meisterschaft zu tun haben wird.
    Genausowenig, wie mit der hiessigen Spielweise.
    Mehr wollte ich damit nicht ausdrucken.

    Am Ende muss man sich auf ein allgemein gültiges Regelwerk einigen, ich denke aber dass der Anspruch allgemein schon ein größerer sein wird als hier.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #40
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Als Vertreter unseres Forums würde ich persönlich am liebsten Baldri und Eris dort sehen.
    Danke , aber ich hab da kein Interesse

    Außerdem müsst ich mich ja dafür in einem Internetforum anmelden Emoticon: run

  11. #41
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Danke ock aber ich habe leider in der Zeit zu viel zu tun (Staatsexamen im April), um mit der angebrachten Aktivität da mitspielen zu können
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #42
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    das hört sich irgendwie an, als ob unser forum "minderwertig" wäre.
    ich finde, spielen soll in erster linie spass machen und man muss sich dabei wohl fühlen.
    und deshalb möchte ich an der stelle mal eine lanze für unser forum hier brechen! ich fühle mich hier wohl und mir macht das spielen eindeutig sehr viel spass.
    so. musste ich mal los werden.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    das hört sich irgendwie an, als ob unser forum "minderwertig" wäre.
    ich finde, spielen soll in erster linie spass machen und man muss sich dabei wohl fühlen.
    und deshalb möchte ich an der stelle mal eine lanze für unser forum hier brechen! ich fühle mich hier wohl und mir macht das spielen eindeutig sehr viel spass.
    so. musste ich mal los werden.
    Nicht falsch verstehen! Gerade das einfache und eben nicht alles hoch professionelle mag ich ja hier.
    Deswegen spiel ich mittlerweile auch nur noch hier. Also falls das von meiner Seite zu negativ rüber kam, so wars nicht gemeint.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #44
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ich finde auch, dass das hier die exact richtige Mischung ist, ich zumindest brauch kein zweites Mafia Inn und spiel zu 90% nur hier.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #45
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    hihi. nene ock ist schon ok.
    ich verstehe deinen hinweis an die potentiellen anwärter und vor allem war es ja auch die begründung, warum du denkst, nicht genug zeit zu haben, um selbst unser forum dort zu vertreten.
    aber ich wollte halt mal sagen, dass einfacher manchmal auch besser sein kann.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •