Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 188

Thema: Einladung zur Werwolf-Meisterschaft

  1. #16
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Frauen ?
    jo

  2. #17
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Bist dir da sicher?

  3. #18
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jojo, ich konnts erst auch nicht glauben, aber hey in Zeiten wo Frauen Trump wählen melden die sich auch in Inetforen an

  4. #19
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    wenn ich raten müsste würd ich meinen das deren Ursprünge auf WOW zurückzuführen sind, die haben nur das O nach hinten geschoben

  5. #20
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Apropos wo ist Lenina eigtl. (und kh)?

    Was haltet ihr davon, einen so hinzuschicken und die andre Rolle dg-mäßig als Team zu spielen (wenn erlaubt)?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #21
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Apropos wo ist Lenina eigtl. (und kh)?
    Spielersofa? Bin da dran btw


    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, einen so hinzuschicken und die andre Rolle dg-mäßig als Team zu spielen (wenn erlaubt)?
    Klingt nach ner Idee

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    3
    Ich habe mal nachgefragt, fürchte aber, das ist nicht erlaubt. Geht ja um eine Meisterschaft zwischen Spielern, nicht zwischen Foren. (und es stellt einen enormen Vorteil dar^^)

  8. #23
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Vorteil? Naja ich weiß ja nich, viele Köche ...



  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    3
    So wie ja bekanntlich ein Spieler ein Spiel besser löst als viele?

    Eher nicht^^

  10. #25
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Ich bin für Ock und dann AIC oder Eris. Würde zwar auch gern, da ich drauf wette einen der Spieler persöhnlich zu kennen, hab aber nicht die Zeit.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #26
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Vorschlag: Wir lassen jetzt 2 Wochen lang in dem Thread Leute sich selbst nominieren, also Leute die Zeit und Lust darauf hätten. Anschließend haben wir eine Woche lang eine Umfrage mit allen Kandidaten mit Multiply Choice - die Top 2 (oder Top 1 wenn wir einen Spieler zusammenspielen dürfen) sind dann unsere Wahl
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.16
    Beiträge
    9
    Ich fürchte ihr müsst euch tatsächlich auf zwei Spieler einigen, das Teilen eines Accounts ist leider nicht erlaubt (wäre aber mal eine Idee für ein Projekt in ferner Zukunft ).

    Neben den zwei Spielern dürft ihr aber gerne auch einen Juror für unser Jury-Team stellen, falls ihr einen Spieler findet, der sich dafür die Zeit und Energie nehmen möchte.

  13. #28
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wir lassen jetzt 2 Wochen lang in dem Thread Leute sich selbst nominieren, also Leute die Zeit und Lust darauf hätten. Anschließend haben wir eine Woche lang eine Umfrage mit allen Kandidaten mit Multiply Choice - die Top 2 (oder Top 1 wenn wir einen Spieler zusammenspielen dürfen) sind dann unsere Wahl
    Klingt nach einem Plan, lasst uns das mal ausdiskutieren und dann darüber abstimmen

  14. #29
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Nyth Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ihr müsst euch tatsächlich auf zwei Spieler einigen, das Teilen eines Accounts ist leider nicht erlaubt (wäre aber mal eine Idee für ein Projekt in ferner Zukunft ).

    Neben den zwei Spielern dürft ihr aber gerne auch einen Juror für unser Jury-Team stellen, falls ihr einen Spieler findet, der sich dafür die Zeit und Energie nehmen möchte.
    man würd ja keinen Account teilen... der Spieler würd halt tun was man hier bestimmt

    btw würd ich mich durchaus auch als Juror melden falls es mit einer Nominierung als Spieler nix wird

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.16
    Beiträge
    9
    Über laufende Spiele wird es leider ein absolutes Diskussionsverbot für die Teilnehmer geben.
    Einfach, damit niemand Informationen aus anderen Foren holen kann, versehentlich irgendwo seine Rolle oder sein Rollenwissen verrät und um für gleiche Voraussetzungen bei allen Teilnehmern garantieren zu können.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •