Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Shadow Tactics: Blades of the Shogun

  1. #16
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ohne Rabatt 40 €uro. Die spinnen wohl.
    Das Spiel gab es vor zwei Tagen für 32 Euro auf Amazon und mir ist das Spiel 70€ Euro Wert.

  2. #17
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Das Spiel gab es vor zwei Tagen für 32 Euro auf Amazon und mir ist das Spiel 70€ Euro Wert.
    Mir um die 10 €uro.
    Je höher es eingepreist ist, umso länger muss ich auf die 75% Rabatt warten. Bei 20 €uro hätten ja schon 50%-Rabattaktionen genügt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #18
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich habe leider keine große Zeit, mir Videos anzusehen, aber sehe ich das laut Bilder richtig, das es sich dabei um eine Art Neuauflage von Desperados oder Commandos (mit neuem Setting) handelt? Dinge wie Sichtkegel und Kameraperspektive deuten ja darauf.

  4. #19
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Jo, so ist es. Nur das Ninja alles besser machen.
    Mit Schlamm!

  5. #20
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Dann schau ich mir das mal näher an. Das Spielprinzip liebe ich, das Setting nicht so

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wow! Mimimi Productions hat heute Abend beim Deutschen Entwicklerpreis in Köln doppelt abgeräumt. Sie haben die beiden Königsklassen-Preise gewonnen: "Bestes deutsches Studio 2016" sowie "Bestes Game Design 2016". Das gönne ich diesem jungen Team von Herzen! Das Spiel ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

    Letzte Woche bei meinem Besuch in München habe ich gespürt, wie nervös die Entwickler waren, ob das Spiel angenommen wird. Das war das größte Projekt, das die bislang gemacht haben, und da hängt entsprechend einiges an finanziellem Risiko dran und auch an Arbeitsplätzen. Toll, dass sich das Engagement so gelohnt hat!
    Den wichtigsten Preis hast du dabei vergessen: "Bestes PC-/Konsolenspiel 2016"
    Mel sehen ob ich mir im aktuellen Sale das Bundle hole, da ist ja ca meine halbe Wunschliste enthalten
    .

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Also jedem, den das Spiel anspricht, kann ich die Demo empfehlen. Mich hat die genug überzeugt, es mir zu kaufen.

    Puh, also Imai ist schonmal recht knackig. Das Tolle ist, es gibt für jede Mission ziemlich viele Lösungswege.

  8. #23
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Eine Demo kannte ich nicht. Ist ja heute auch überhaupt nicht mehr üblich, danke für den Tipp!

  9. #24
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ist ja nicht so als hätte ich ganz am Anfang des Themas keine Demo genannt. Ohne die Demo gespielt zu haben, hätte ich mir nie die CE gekauft.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, ich bin nicht so der Fan von Aiko, weil ich es generell vorziehe, die Gegner wegzulocken, was mit ihr nicht möglich ist. Ihr Niespulver ist zwar nützlich, aber zeitlich sehr begrenzt.

    Da ist mir Yuki mit ihren Fallen und dem Pfeifen weitaus lieber, was interessant ist, weil ich normalerweise kein Fan von Fallenstellern bin.

    Könige des Kills sind natürlich Hayato und Mugen, aber wenns darum geht, Gegner unerkannt in irgendeiner Ecke auszuschalten, ist Yuki ideal.

    Wen spielt ihr so am liebsten?

  11. #26
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Also ich bin total begeistert

    Besonders die japanische Synchronisation gefällt mir gut. Ich spiele gerne Spiele in anderen Ländern in der jeweiligen Muttersprache (z.B. die Assassins Creed Teile mit Ezio auf italienisch). Auch von der Spannung her hat es mich richtig gepackt. Im ersten Level (ich gehe davon aus das Demo und Hauptspiel identisch sind) hatte ich mir schon einen Moment den Kopf zerbrochen, wie ich durch das Tor hinter den Strohhüten durchkomme ... und kaum öffne ich es, schießt schon der alte Opa um sich!

    Werde mir das Spiel auf jeden Fall im nächsten Jahr holen, im Moment ist ja Planet Coaster noch ganz frisch.

    Seh ich es aber richtig, das es keine Geräusche als Funktion mehr gibt? In Commandos durfte man z.B. nicht wie ein Irrer durch die Gegend rennen.

  12. #27
    aka abc2030
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    120
    Geräusche können immer noch Wachen oder Zivis aufschrecken. Mit der Waffe rumfuchteln und Körper rumschleppen machen z.B. Krach. Rennen müsste auch Krach machen.

  13. #28
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Also eine Wache neben einer anderen töten schreckt die andere auf, aber ich bin schon Leuten quasi im Dauerlauf hinterher gerannt und es reagierte niemand. Vielleicht für die erste Mission wie einige andere Dinge deaktiviert

  14. #29
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.403
    Hab auch gerade die Demo durchgespielt, sehr schönes Spiel. Werde ich mir wohl demnächst zulegen.

  15. #30
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich dachte, die Demo hat zwei verfügbare Missionen, aber tatsächlich läuft eine Stoppuhr. Kurz vor Ende der 2. Mission ausgelaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •