Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preview Let's Play: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Preview Let's Play: Shadow Tactics - Blades of the Shogun



    In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay von Shadow Tactics: Blades of the Shogun.

    Die Story des Echtzeit-Taktik-Spiels: Im Jahr 1615 ergreift in Japan in neuer Shogun die Macht. Der Herrscher schickt seine fünf besten Agenten in anspruchsvolle Spezialmissionen, in denen sie sich durch feindliche Reihen schleichen müssen, um die Rivalen ihres Herrn auszuschalten.

    Das Spiel ist made in Germany: Entwickler ist das Indie-Studio Mimimi Productions in München, Publisher Daedalic Entertainment in Hamburg. Seit gestern gibt es eine Demo bei Steam und GoG. Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert und kann deshalb leider nichts zu ihrem Umfang sagen.

    Ich habe das komplette Spiel allerdings vor einigen Tagen vorab für meinen YouTube-Kanal bekommen. Dort bringe ich ab heute ein Preview Let's Play als Videoreihe mit täglichen Folgen. Hier die Playlist auf YouTube.

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Ich war einen Tag lang Gast bei Mimimi Productions in München, dem Entwicklerstudio von Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Dabei habe ich exklusiv für euch ein gemeinsames Preview Let's Play mit Entwickler Moritz Wagner aufgenommen. Wir zeigen euch am Beispiel der dritten Mission das Gameplay des Echtzeit-Taktik-Spiels.

    Außerdem gibt es dieses kleine Rätsel für euch, bei dem es was zu gewinnen gibt ...


    Hier ein Outtake, der bei der technischen Vorbereitung entstanden ist. Wer von euch errät, wie der abgerissene Satz am Schluss weitergeht? Wer das bis zum 11. Dezember richtig herausbekommt (oder wer der Lösung am nächsten kommt), der bekommt ein von allen Entwicklern handsigniertes Artwork-Poster des Spiels.

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •