Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: PB 77 - Ein blutiger Anfänger strebt nach Macht

  1. #151
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    An den Axti mit Tapferkeitsauszeichnung würde ich anschließen.

  2. #152
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Stimmt...

    Habe nun alle Einheiten, die die EP abkriegen sollen + den Waldkampf Schwertkämpfer, der den letzten Angriff überlebt hat, auf 7 gezogen sowie den General, dazu noch 1 Canari, da Sauron's Panzerreiter mich dort erreichen könnte. Die Schutzeinheiten ziehe ich dann nächste Runde vorher wieder weg.

    In der Stadt stehen noch mehr als genug Einheiten, um Sauron's aktueller Armee standzuhalten. Wenn ich wieder dran bin mach ich auch Bilder

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wann eroberst du deine erste Stadt zurück?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #154
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ich fürchte das würde mir überhaupt nicht helfen. Ich kann nur eine Stadt effektiv halten

  5. #155
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    So, und da Ozy sich querstellt, ist das Spiel erstmal auf Eis gelegt... geil Ist eh das einzige BASE PB hier...

  6. #156
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Warum so genervt davon?
    Eine nachvollziehbare Meinung zu haben ist doch ok.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  7. #157
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Du hast schon Recht Ducky, finde das auch nicht in Ordnung. Wenn man kein ganzes PB mit vanguard spielen will, ok, dann ist das so. Aber als Vertretung für ein paar Runden wäre das ja echt kein Problem gewesen, schade.

  8. #158
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ist echt nichts los hier, ich klick nur durch, schaue was Sauron für neue Einheiten rankarrt und hoffe, dass Cybah und Ozy noch vor mir sterben (Natürlich baue ich auch Einheiten. Mal sehen, was Sauron schwerpunktmäßig einsetzen wird... ich passe mich dann an. Eben hab ich zumindest den ersten Breitschwertkämpfer erspäht Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #159
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Bild
    Mehr Breitschwerter und Sauron forscht Göttliches Recht... ich glaube der nächste Angriff wird der letzte weil gegen Fanatiker hab ich herzlich wenig im Arsenal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Witzig wäre, wenn MrPresident jetzt mit einer Armee noch ankommt und dich erobert.

  11. #161
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Joah, ich glaube Sauron würde sich leicht verarscht fühlen

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Ducky123 Beitrag anzeigen
    So, und da Ozy sich querstellt, ist das Spiel erstmal auf Eis gelegt... geil Ist eh das einzige BASE PB hier...
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht Ducky, finde das auch nicht in Ordnung. Wenn man kein ganzes PB mit vanguard spielen will, ok, dann ist das so. Aber als Vertretung für ein paar Runden wäre das ja echt kein Problem gewesen, schade.
    Tsss, aus schlechten Erfahrungen nicht lernen und wieder die gleiche Fehler zu machen ist ein Vorrecht der Jugend ... damit kann ich nicht dienen. Die Konsequenz ist ein daraus folgendes Prinzip ... Lieber setzt das PB einige Tage länger aus, als das es mit Ersatzspielern weiter geht, die schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass man mit ihn kein PB spielen sollte.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •