Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213

Thema: Der erste Patch ist da!

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von threepwood Beitrag anzeigen
    Das Flackern der Buttons und Schrift im Menü und später sporadisch im Spiele der hellen Stellen ist leider immer noch.

    Was könnte das nur sein?
    Könnte am Treiber liegen. AMD z. B. hat heute extra einen neuen Treiber für CIV veröffentlicht.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.13
    Beiträge
    101
    Und wie kann man Städte nun umbennen ? Weiß das schon jemand ?

  3. #48
    CIV-Grünschnabel Avatar von Neromi
    Registriert seit
    01.11.16
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Ah cool. Eine Übersetzung gibt es. Tolle Sache. Gleich mal lesen

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    10
    Heute morgen schon früh den Patch ausprobiert, Game ist prompt mal wieder abgeschmiert als ich versuchte, Eine Verknüpfung von 2 Einheiten zu lösen und siehe da: Ein Crash reporter meldet sich artig, der den Speicherinhalt an die Entwickler schicken möchte Den hatte ich vorher auch noch nicht erlebt. Grüße, Allons!

  5. #50
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von HellfireHB Beitrag anzeigen
    Könnte am Treiber liegen. AMD z. B. hat heute extra einen neuen Treiber für CIV veröffentlicht.
    Habs gefunden lag an aktiviertem FXAA...

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    [..]
    P.S.: So ein Mist...von wegen "gerade zur richtigen Zeit".... da hab ich über Nacht "The ElderScrolls Online: Tamriel Unlimited" mit 57 GB herunter geladen, weil es dieses Wochenende umsonst spielbar ist, und auf 10€ gesetzt ist, sofern man es danach kaufen will, und jetzt kommt der schon lange gewünschte Civ6 Patch.
    Verzwickte Lage, das stimmt. Aber für 'nen 10er machste da absolut nix falsch.
    Ich würde es kurz antesten, dann kaufen und anschließend den Rest des Wochenendes wichtigeren Dingen (= Civ6) widmen.
    Auf dem civforum.de-Minecraft-Server unterwegs als Keschnarf

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Cataton
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Nahe der Elbe
    Beiträge
    32
    Kann man sein Save weiterspielen? Oder sollte man (ich) ein neues Spiel anfangen?

  8. #53
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Prima, klingt als ob das Gröbste beseitigt/verbessert wurde. Ich probier mal ne neu Partie aus, meine alten Versuche interessieren mich nicht mehr. *g*

  9. #54
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Neromi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nur Bahnhof mit dem Patch, weil heute muss ja alles englisch können , aber mir doch egal^^. Ich lass mich überraschen. Das einzige was ich verstanden habe beim überfliegen ist, dass Gebäude auf Schneefeldern nun auch mit Schnee bedeckt sind. Nice^^ Ansonsten wird es sich zeigen, was passiert ist. Heute mal Brasilien spielen
    Na, da bin ich ja mal gespannt auf meinen Spielstart heute. Die Hälfte der Städte meines Brasiliens liegt in der Tundra

  10. #55
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Cataton Beitrag anzeigen
    Kann man sein Save weiterspielen? Oder sollte man (ich) ein neues Spiel anfangen?
    Lese bitte die ~20 Fragen und Antworten vor dir durch. Wenn du Faul bist, bin ich es auch!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Cataton Beitrag anzeigen
    Kann man sein Save weiterspielen? Oder sollte man (ich) ein neues Spiel anfangen?
    bis auf den Kriegstreiber-Malus funktioniert alles auch in alten Saves.

  12. #57
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Bei der Gamestar gibt es auch schon einen Artikel zum Patch...

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Leider keine änderungen am Gamespeed Emoticon: bedrueckt

  14. #59
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn ich einen Siedler auswähle, wird die Siedlerlinse nicht mehr aktiviert. Bug oder Feature?
    €: Ich kann auch beides nicht gleichzeitig aktiviert haben.

    Außerdem immer noch, dass "Play now" auf die default Werte zurückgesetzt wird, da würde ich mir wünsche, das sich die Werte vom letzten Spiel gemerkt werden.

    Restart Button fehlt.

    €: Ich würde mir Mouseover Informationen bei den Amenities und Housing im Stadtbildschirm wünschen

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.443
    Hätten die den Patch mal paar Tage früher gebracht, nun hab ich erst mal das Addon "Eindringling" für Dragon Age gekauft, das muss gezoggt werden.

    So ganz überzeugt bin ich aber eh noch nicht von Civ6, die sollen erstmal noch´n bissi dran arbeiten, ich schreib wohl erstmal ne Dragon Age Story

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •