Seite 116 von 166 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2476

Thema: PB80 – Rückkehrer unter Beobachtung

  1. #1726
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ich habe den Timer bis morgen vormittag erhöht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ennos im Laufe des Abendes noch ziehen wollte.

  2. #1727
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Hallo, alle Interessenten, die bereit wären, mein Spiel zu übernehmen, kennen laut eigener Aussage alle Stories. Ist das ein Problem? Und wenn ja, wie lösen wir es?
    Für mich stellt es kein Problem dar. Vielleicht mit einer einwöchigen Übergangszeit, in der der neue Spieler keine Storys liest.?

  3. #1728
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Hallo, alle Interessenten, die bereit wären, mein Spiel zu übernehmen, kennen laut eigener Aussage alle Stories. Ist das ein Problem? Und wenn ja, wie lösen wir es?
    Ich hab kein Problem damit.

    Aber schade, dass du hier aufhören willst. Das 78er spielt sich doch von allein - hier warten die Herausforderungen.

  4. #1729
    Jesper Portus
    Gast
    Kein Problem. Meine Story bringt dem nix.

  5. #1730
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ich habe den Timer bis morgen vormittag erhöht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ennos im Laufe des Abendes noch ziehen wollte.
    Ich wollte heute Abend noch ziehen und habe das inzwischen erledigt. Ennos zieht gerade. Coco war diese Runde noch selbst im Spiel, ziehen werde ich also nichts müssen, aber ich gehe gleich nach Ennos nochmal rein und läute die neue Runde ein.

  6. #1731
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

  7. #1732
    DeepMunti
    Gast
    Komme nicht ins Spiel, Verbindung nicht möglich.

  8. #1733
    DeepMunti
    Gast
    War mein Fehler! Hat sich erledigt.

  9. #1734
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Neue Runde.

    Der Timer liegt nun so, dass Coco die aktuelle Runde selbst ziehen kann.

  10. #1735
    DeepMunti
    Gast
    Die Leute, die noch kein Schnellader installiert haben, wäre toll, wenn sie es nachholen würden. Mittlerweile ist die Einlogzeit ja doch etwas länger, in der man geblockt wird.

  11. #1736
    DeepMunti
    Gast
    Wissen aus meiner Story kann einem neuen Portugiesen schon nützlich sein. Ich befürchte schon einen Nachteil. Hodor, hast Du mal die neuen aus dem 81er angeschrieben, wie Ramk vorgeschlagen hatte?

  12. #1737
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Hallo, alle Interessenten, die bereit wären, mein Spiel zu übernehmen, kennen laut eigener Aussage alle Stories. Ist das ein Problem? Und wenn ja, wie lösen wir es?
    Ob das ein Problem ist, müssen die betreffenden Leute selbst wissen: Sie sollten sich die Frage stellen, ob sie aus fremden Storys etwas wissen, was ihr Spiel beeinflussen könnte. Wenn das nicht der Fall ist, kein Problem.

    Eine Übergangszeit, in der keine fremden Storys gelesen werden, finde ich so oder so eine gute Idee.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  13. #1738
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Egal ob die Chinesenstory gelesen wurde oder nicht.
    Bin mit dem Ersatzspieler einverstanden.

  14. #1739
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Für mich stellt es kein Problem dar. Vielleicht mit einer einwöchigen Übergangszeit, in der der neue Spieler keine Storys liest.?
    Wär ich für
    Wenn Hodor allerdings meint, dass das nicht nötig ist und/ oder ihm das zu viel Stress ist kann ich auch drauf verzichten.

  15. #1740
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Die Leute, die noch kein Schnellader installiert haben, wäre toll, wenn sie es nachholen würden. Mittlerweile ist die Einlogzeit ja doch etwas länger, in der man geblockt wird.
    Hab ein paar Seiten hier durchgeschaut. Aber keinen Link mit dem Schnellader entdeckt. Kannst ihn mir geben?

Seite 116 von 166 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •