Seite 77 von 123 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1837

Thema: PB80 – Rückkehrer unter Beobachtung

  1. #1141
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    2.499
    Was meinst Du denn? Ob das normale Spiel nochmal durch besondere Ereignisse, einen plötzlichen Barbarensturm o.ä. gestört wird, die im Vanilla-BtS nicht vorgesehen sind?
    Civ 4-Schwierigkeit derzeit: Unsterblicher!

    Laufende Story im PB 81 (erstmals allein): draufklicken!

    Laufende Story im PB 78 (mit Keine Andeutung): glickstu hier

    Laufende SP-Story: Hier is auch net schlecht

    Abgeschlossene Story: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!

  2. #1142
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    48.521
    Was soll schon sein? KSL gewinnt - wenn ich ihn nicht noch einhole.
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 75% der Wähler sind eine Mehrheit.


  3. #1143
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Was soll schon sein? KSL gewinnt - wenn ich ihn nicht noch einhole.
    Oder ich SithRaja

    Jesper, mein Angebot gilt immer noch... das sich die japanische Allianz, den gottgleichen Herrscher Mayastan anschließen können
    Geändert von Svenraja (21. April 2017 um 10:06 Uhr)

  4. #1144
    Preußen Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    4.691
    Ich glaube seine Ziele definiert jeder in dem Spiel selbst. Frozen, du musst jetzt erstmal schauen, dass du einen Rechtsruck in deinem Land verhinderst!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

  5. #1145
    ẞ! Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    7.333
    Zitat Zitat von Ducky123 Beitrag anzeigen
    In dem Sinne habe ich das auch verstanden. Also, dass man via PM einen Handel, den man so in-game einstellen kann, ausdiskutieren darf.
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Aber eben ohne zu sagen z.B. "Während wir Verhandeln, greife ich Dich nicht an".
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich auch. Darum aber die Nachfrage. Es spart halt das wechselseitige Einstellen von Angeboten im Diploschirm.
    Ja, so war es gemeint.

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wie ist denn grob der weitere Verlauf des Spieles geplant?

    Nachdem ich am Anfang fast von den Barbaren vernichtet worden bin, scheint es immerhin bei mir derzeit in Richtung eines normalen Spiels zu gehen.
    Ich habe damit kein Problem, aber nach meinem Start hätte ich in dem Fall keinerlei Chance irgendetwas sinnvolles noch zu reißen/machen.
    Soll nicht als Kritik oder Ähnliches verstanden werden, ich hatte meinen Spaß und werde ihn sicherlich auch weiterhin haben, ich will nur wissen, wie viel Energie sinnvoll ist in das Spiel zu investieren bzw. was mich ganz grob erwartet
    Das kann ich selber gar nicht so genau sagen.
    Theoretisch hätten die Barbaren ja noch immer die Chance euch alle zu vernichten, aber die Anweisung „Wütende Barbaren“ hat sie eher als Pegida-Wütend interpretiert. Das Spiel wird sich daher eher in Richtung eines normalen Spiels entwickeln und nicht in einer Art finalem Barbarensturm. Hoffe, das war grob genug

  6. #1146
    Verschwendet Zeit. Avatar von Stroit
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.550
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Das kann ich selber gar nicht so genau sagen.
    Theoretisch hätten die Barbaren ja noch immer die Chance euch alle zu vernichten, aber die Anweisung „Wütende Barbaren“ hat sie eher als Pegida-Wütend interpretiert. Das Spiel wird sich daher eher in Richtung eines normalen Spiels entwickeln und nicht in einer Art finalem Barbarensturm. Hoffe, das war grob genug
    Das steht aber im Widerspruch zu dem angelandeten barbarischen Streitkolbenträger. Zwar nur einer, aber mit Äxten dennoch unangenehm zu verteidigen.

  7. #1147
    ẞ! Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    7.333
    Final im Sinne von, er würde die Spieler vernichten.

  8. #1148
    Preußen Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    4.691
    Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und die Werte der Zivilisation verteidigen! Emoticon: rede
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

  9. #1149
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und die Werte der Zivilisation verteidigen! Emoticon: rede
    Vor Allem müssen erstmal die Barbaren und die die es werden wollen ZIEHEN!!!!

  10. #1150
    Banned
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    912
    hm ich wollt mal anmerken, dass ich nun auch zusätzlich den Wrapper benutze. Was genau ist da eig. anders, außer das ich 1000 Fehlermeldungen bekomme?, also hängt sich ständig auf, das tut die 2015er .Exe nicht...

    Also was ist zwischen den beiden denn der gravierende Unterschied? Und ich nehme mal jeder Mitspieler muss dieselbe .exe verwenden?
    Geändert von Svenraja (21. April 2017 um 22:27 Uhr)

  11. #1151
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    10.712
    Der Wrapper benötigt bei mir ca. 5 Sekunden um das Spiel zu laden. Ohne dauert es deutlich länger.

  12. #1152
    Registrierter Benutzer Avatar von DeepMunti
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    4.130
    Ganz schön kalt geworden...an der Cóte d´Azur soll es sogar geschneit haben...
    Interesse - Desinteresse
    Lauf - Antilauf
    Natur - Signatur

  13. #1153
    Preußen Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    4.691
    Und wie ist das Wetter in Holland?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

  14. #1154
    Verschwendet Zeit. Avatar von Stroit
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.550
    Stress nicht rum, bin grad erst nach Hause gekommen.

    Zieh gleich.

  15. #1155
    Preußen Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    4.691
    Einwandfrei - dankeschön!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

Seite 77 von 123 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •