Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teilnahmemöglichkeiten für Multiplayer im Internet

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.13
    Ort
    56154 Boppard - Mittelrhein
    Beiträge
    6

    Teilnahmemöglichkeiten für Multiplayer im Internet

    Hallo in die Runde,
    als Neuling habe ich angesichts der bei Steam momentan (heute, 06.11.16, 08:55) angezeigten ca. 55.000 Spieler folgende Frage: Ist der Einstieg über die Internet-Option im Spiel die einzige Möglichkeit? Ich frage mich das, weil ich angesichts der recht großen Gesamtzahl der Spieler derzeit keine oder kaum Spielangebote erkenne. Hin und wieder eine Möglichkeit, die bei mir aber den Eindruck erweckt, dass es da noch mehr Einstiegsmöglichkeiten im WWW geben könnte.
    Übrigens: Ich verfüge über eine sehr schnelle Internetverbindung und auch mein PC-System ist auf neuestem Stand.
    Schon jetzt danke für eure Antworten.
    Baudobrigus.
    Geändert von Baudobrigus (06. November 2016 um 09:55 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    59
    Am besten du meldest dich einfach im MP Bereich und schaust wer neben dir Zeit hat.
    Diese nehmen sich dann in Steam auf und können gemeinsam übers Internet spielen.

    Ansonsten denke ich, dass du nur Räume findest die völlig öffentlich sind. Und da hängt es ab, wie viele es Spielen, da viele auch einfach nur SP spielen oder wie oben beschrieben in privaten Räumen.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Willkommen im Forum, Baudobrigus!
    Bei Steam gibt es wohl eine Filterung nach Region. Ob es bei dir zuschlägt und du daher im MP von Civ6 kaum Spiele sehen kannst?

    Egal wie, hier im Forum kannst du dich mit anderen Spieler verabreden. Dazu und für ein Start schaue hier bei Civ6-Spieleverabredungen-MP rein.
    Am besten abonnierst du die Themen, die dich interessieren.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •