Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Limit für Handelseinheiten erreicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    2

    Limit für Handelseinheiten erreicht

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt habe ich das Limit erreicht. Ich bin jetzt in der Rennesaince und habe 3 von 3 Handelseinheiten. Ein Stadtstaat hat aber eine Handels-Quest, die ich gerne erfüllen würde. Ich habe auch mit 5 verschiedenen Zivilisationen kontakt und noch mehr Stadtstaaten, mit denen ich Handel könnte. Wie kann ich dieses Limit erhöhen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Indem du die Technologien erforschst, die Handelswege hinzufügen. Schau dafür einfach mal in die Tech-Übersicht, vielleicht kannst du eine schnell erreichen. Wenn nicht, lenkst du den nächsten auslaufenden Handelsweg um

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    2
    Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich war zwar zum erstellen des Posts schon kurz vor der Renessaince, sollte die eigentlichen Technologien also scho erforscht haben, werde es aber trotzdem mal prüfen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Da der letzte Handelsweg erst im Atomzeitalter freigeschaltet wird, hast du ganz sicher noch nicht die eigentlichen Technologien erforscht. Außerdem kannst du die Renaissance mit nur einem verfügbaren Handelsweg erreichen, wenn du es darauf anlegst.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Die Wunder Petra und Koloss bringen auch zusätzliche Handelswege.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Guter Einwurf! Das hab ich vergessen zu erwähnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •