Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: 1 GB Download

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    das ist schon sau dümmlich den soundtrack nicht in mp3 anzubieten. wer kommt auf sone ideen?!

    der soundtrack ist mM nach sehr geil geworden und dann sowas

  2. #17
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    à propos: Wo findet man eigentlich den Bonus-Soundtrack? (Bin zugegebener Maßen zu faul zum Suchen )
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\DLC

    im dlc ordner

  4. #19
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Herzlichen Dank
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #20
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    bei Mir zieht er auch gerade.......wird dann wohl dieser sinnfreie Mucke Download sein. Wurde schon ein Grund veröffentlicht, weshalb der ganze Klimmbimms jetzt nochmal als ogg runtergeladen wird?
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  6. #21
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kopiere vor dem Update doch bitte mal die Mp3. Dann kann man danach die Qualität vergleichen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    waren das vorher mp3s ???

  8. #23
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381
    das ist nun leider ein Argument gegen Civ6


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #24
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    das ist schon sau dümmlich den soundtrack nicht in mp3 anzubieten. wer kommt auf sone ideen?!

    der soundtrack ist mM nach sehr geil geworden und dann sowas
    Weil .ogg ein wesentlich besseres Format für Qualität ist als eine .mp3

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    2

    Mad Erster Patch 4,3GB???

    Hi,

    nachdem ich mir heute Civ VI gekauft hab und mit einigen Schwierigkeiten schließlich dazu bewegen konnte von Disk zu installieren, fing direkt ein Download von 4,3GB an
    Ist der erste Patch ernsthaft direkt so groß? Jetzt hab ich nämlich das Problem, dass ich los musste und erst mal keine Internetverbindung hab. Kann aber Civ VI nicht starten, weil ich den Download bei 3,5GB abbrechen musste, um meinen Flieger zu bekommen.
    Bin jetzt über Socialwave zwar online, aber offenbar mag dieses Open Web Projekt Steam nicht, denn Steam weigert sich partout zu starten

    Gibt es irgendwelche Tricks oder hab ich mir heute ganz umsonst den Poppes aufgerissen, um das Spiel noch vor meinem Abflug zu bekommen, weil ich ja dachte ich kann es nach der Installation und Registration bei Steam dann auch offline spielen?

  11. #26
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Fotopuls Beitrag anzeigen
    Hi,

    nachdem ich mir heute Civ VI gekauft hab und mit einigen Schwierigkeiten schließlich dazu bewegen konnte von Disk zu installieren, fing direkt ein Download von 4,3GB an
    Ist der erste Patch ernsthaft direkt so groß? Jetzt hab ich nämlich das Problem, dass ich los musste und erst mal keine Internetverbindung hab. Kann aber Civ VI nicht starten, weil ich den Download bei 3,5GB abbrechen musste, um meinen Flieger zu bekommen.
    Bin jetzt über Socialwave zwar online, aber offenbar mag dieses Open Web Projekt Steam nicht, denn Steam weigert sich partout zu starten

    Gibt es irgendwelche Tricks oder hab ich mir heute ganz umsonst den Poppes aufgerissen, um das Spiel noch vor meinem Abflug zu bekommen, weil ich ja dachte ich kann es nach der Installation und Registration bei Steam dann auch offline spielen?
    Wo hast du ein Patch gesehen? Schaue mal genauer hin...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\DLC

    im dlc ordner
    Dumme Frage: Muss ich den Soundtrack anschließend in einen Musikordners des Spiels kopieren oder startet die Musik (im Spiel) direkt aus dem DLC-Ordner?

    Zweite dumme Frage: wie spiele ich offline? Wenn ich civ 6 starte, öffnet sich Steam und der Download beginnt. Meine Frau streamt gerade Netflix. Sie flippt aus, wenn der Download den Stream zum Ruckeln bringt.

    Grüße
    Bernaldo
    Geändert von Bernaldo (25. Oktober 2016 um 20:12 Uhr)

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wie dümmlich ist das denn? Jetzt muss ich mir noch einen Player für ogg installieren weil die mp3-Dateien durch ogg-Dateien ersetzt werden. Wem fällt dann so ein Schwachsinn ein?

  14. #29
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Man kan auch über Steam den Soundtrack anhören, meine ich

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Was ist denn das nun eigentlich für ein Soundtrack in der Digital Deluxe Edition? Bekanntes aus alten Civ Teilen, oder doch was völlig neues?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •