Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wo kann ich einen Archäologen bauen?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Cethegus
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    86

    Ausgrabungskapazität der Archäologen

    Moin Moin,

    meine Archäologen fühlen sich bei nur 3 Jobs nicht so wirklich ausgelastet. Sie verlangen mehr...! In welcher Datei kann ich die entsprechenden Einstellungen ändern und wo finde ich diese Datei?
    Zusatzfrage: Müsste ich dann auch die Aufnahmekapazität des Arch. Museums ändern oder liege ich damit falsch?

    Vielen Dank im Voraus, BeiBei
    Peter

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Da jeder Archäologe nur sein Heimatmuseum befüllt, müsstest du auch dessen Kapazität ausbauen. Eigentlich müsste es reichen die Kapazität wie bei den Briten zu erhöhen, dann kannst du auch mehr Archäologen bauen.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Cethegus
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    86
    Davon gehe ich auch aus, dass die Kapazität des jeweiligen Heimatmuseums erhöht werden muss.
    Jedoch - wo finde ich die entsprechenden Kapazitäten der Briten und/oder in welcher Datei finde ich z.B. die Kapazitätsangaben der Museen und anderer Gebäude?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Gehört zwar jetzt eigentlich in den Modding Bereich, aber schau mal in der buildings.xml nach diesem Code:

    <Row BuildingType="BUILDING_MUSEUM_ARTIFACT" GreatWorkSlotType="GREATWORKSLOT_ARTIFACT" NumSlots="3" ...

    Mehr als 6 sollten es aber nicht sein, da sonst der Platz für die Slots in der Anzeige nicht reicht. Da jeder Archäologe 3 Artefakte ausgraben kann, sollten es aber auch nicht weniger sein.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Cethegus
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    86
    ...vielen Dank...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •