Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [TOOL] Singleplayer Trainer (Cheats) von MegaDev

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.16
    Beiträge
    2

    [TOOL] Singleplayer Trainer (Cheats) von MegaDev

    Hi Leute,

    wollte Bescheid geben, dass CCJ39 sich nach seinen CIV 2-5 Trainern natürlich auch CIV 6 angenommen hat und heute den Civilization 6 Trainer veröffentlicht hat (für alle die Fragen will ich ehrlich sein: Ja, ich bin in seinem TrainerMaker-Team). Hier der Link zum alten Fred zu CIV 5 (da wurde auch schon auf die Frage eingegangen, ob das hier überhaupt das richtige Board sei ).

    Inzwischen hat MegaDev übrigens eine brandneue Software, also einen neuen MegaTrainer ("MT-U") entwickelt - Garantiert 100% virenfrei und ge-white-listed bei Kaspersky, Avira und Co.. Das war ja eine der Befürchtungen im letzten Fred Und natürlich sind auch diesmal alle Cheats für Civilization 6 darin ausgiebig getestet worden - typisch "german engineering" eben Probiert es doch einfach mal aus!


    List of Cheats for CIVILIZATION VI by MegaDev:
    For version 1.0.0.26 (221715):
    - Add money
    - Add faith
    - Add influence
    - Add city production (for units, buildings, wonders and projects)
    - Add research points (for Techs)
    - Add culture points (for Civics)
    - Increase unit movement
    - Increase unit experiences
    - Heal unit

    Den Trainer kriegt ihr übrigens hier - einfach dann oben den dicken grünen Download Button klicken!

    Viel Spaß beim Zocken - wir sind schon mittendrin

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Oder ihr stellt einfach auf die leichteste Schwierigkeit, wenn ihr sonst nicht klar kommt. Und wenn selbst das nicht reicht, seid ihr wohl beim falschen Spiel gelandet.

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wieso, gerade, wenn man mal Dinge testen will, ist sowas doch hilfreich. Also richtig sich sowas auch an Profis, die Spielmechaniken entschlüsseln wollen.
    Sig sauer

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.16
    Beiträge
    27
    Vorsicht!

    Neuer Account und eine wahrscheinlich dubiose Seite, da keine Klarlinks sichtbar sind.
    Den Trojaner kann ich fast riechen.
    I guess, I just like liking things. :)
    ~ Abed

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379
    momentan sehe ich das noch nicht so. CCJ39 ist schon ewig hier angemeldet. So lange hier keine konkreten Hinweise auf Probleme oder Trojaner kommen, gebe ich dem Tool eine Chance


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    momentan sehe ich das noch nicht so. CCJ39 ist schon ewig hier angemeldet. So lange hier keine konkreten Hinweise auf Probleme oder Trojaner kommen, gebe ich dem Tool eine Chance
    und ein bot ist es auf keinen fall
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.16
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Ch. P. Beitrag anzeigen
    Oder ihr stellt einfach auf die leichteste Schwierigkeit, wenn ihr sonst nicht klar kommt. Und wenn selbst das nicht reicht, seid ihr wohl beim falschen Spiel gelandet.
    Worf der Große hat ja schon geantwortet und ich hätte es kaum besser sagen können. Klaro, niemand MUSS einen Trainer wie unseren verwenden, aber manche haben eben kaum Zeit zum Gamen (Du weißt schon 40h Job, Familie, Haus, etc... ) und andere möchten - wie Worf schon sagte - einfach mal bisschen was ausprobieren ganz unabhängig von der Spielmechanik. Am Ende geht ja immer nur um den ganz individuellen Spielspaß, nicht wahr?

    Zitat Zitat von M00nty Beitrag anzeigen
    Vorsicht!

    Neuer Account und eine wahrscheinlich dubiose Seite, da keine Klarlinks sichtbar sind.
    Den Trojaner kann ich fast riechen.
    Stimmt, ich hätte mich erst vorstellen sollen, Sorry. Neuer Account ist richtig, war hier vorher noch nie angemeldet. CCJ hatte mich gebeten für uns den Trainer hier wieder zu posten, weil er gerade wirklich viel um die Ohren hat. Daher neuer Account. Jedenfalls definitiv kein Trojaner - wie gesagt, haben sogar Software Zertifikate und White-Listings bei allen großen Virus-Programmen

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    momentan sehe ich das noch nicht so. CCJ39 ist schon ewig hier angemeldet. So lange hier keine konkreten Hinweise auf Probleme oder Trojaner kommen, gebe ich dem Tool eine Chance
    Danke! Viel Spaß beim ausprobieren!

  8. #8
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Um an alle beworbenen Funktionen des Trainer zu kommen muss man sich da offenbar anmelden um Mitglied zu werden und Geld latzen bis zur Gold Mitgliedschaft
    Für die mit Gold beworbenen Funktionen sind das sogar 40€ im Jahr.

    Man kann auch nicht direkt den Trainer runterladen sondern nur einen Installer der dann das eigentliche Programm nachlädt.
    Kann sauber sein (und ist es vermutlich auch), aber garantieren kann man das so nicht.

    Geändert von gruenmuckel (23. Oktober 2016 um 11:12 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.16
    Beiträge
    22
    Ich halte nicht viel von Cheats oder Trainern.
    Aber hier scheint es sich auch eine kostenpflichige Angelegenheit zu handeln.

    Lieber den Schwierigkeitsgrad nach unten regeln und lernen, dann klappts auch so!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Civilisiert
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    38
    Oder den altem CiV5 Firetuner benutzen. Der kann dann auch noch ein bisschen mehr als der popelige Trainer.

    Dazu unter "Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI" die Datei AppOptions.txt öffnen und den Eintrag "EnableTuner 0" in "EnableTuner 1" ändern.
    Jetzt den Firetuner starten, der müsste jetzt leer sein aber mit civ 6 verbunden (Titelzeile).

    Im Firetuner im Menu auf Openpanel gehen. Dann zu "steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Debug" manövieren. Dort dann das gewünschte Panel aussuchen.

    Wenn der Firetuner aktiviert ist, ist es nicht möglich Erfolge zu erspielen.
    Geändert von Civilisiert (23. Oktober 2016 um 11:19 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Da es sich hier allem Anschein nach um ein reines Werbeangebot zu einem kommerziellen Produkt handelt, finde ich, gehört der Thread nicht in dieses Forum, folglich auch geschlossen und gelöscht.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von HarryLogs
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Warum muss man sich denn eigentlich immer darüber aufregen das jemand Trainer programmiert oder nutzt.
    Soll doch jeder seinen Spaß haben wie er möchte tut doch keinem weh.

    Eine Ausnahme fällt mir ein, wer ein Auto mit Einparkhilfe fährt, soll doch mal gucken ob er beim richtigen Verkehrsmittel ist (Bus und Bahn?).
    Ihr wisst was ich sagen will
    Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Um an alle beworbenen Funktionen des Trainer zu kommen muss man sich da offenbar anmelden um Mitglied zu werden und Geld latzen bis zur Gold Mitgliedschaft
    Für die mit Gold beworbenen Funktionen sind das sogar 40€ im Jahr.

    Man kann auch nicht direkt den Trainer runterladen sondern nur einen Installer der dann das eigentliche Programm nachlädt.
    Kann sauber sein (und ist es vermutlich auch), aber garantieren kann man das so nicht.

    Bis zur Klärung geschlossen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •