Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist der Benachrichtigungslog???

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Cataton
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Nahe der Elbe
    Beiträge
    32

    Wo ist der Benachrichtigungslog???

    Hallo, sagt mal weiß einer wo ich den Benachrichtigungslog finde? Manchmal gehen mir die Benachrichtigungen zu schnell daher würde ich gerne nochmal nachlesen was eigentlich passiert ist. Vielen Dank.

  2. #2
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Soweit ich das weiß, gibt es das nicht.
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Du meinst die über die anderen Herrscher? Die kannst du noch einmal im Gossip beim entsprechenden Herrscher nachlesen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Cataton
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Nahe der Elbe
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Du meinst die über die anderen Herrscher? Die kannst du noch einmal im Gossip beim entsprechenden Herrscher nachlesen.



    Ja das habe ich jetzt auch entdeckt. Danke dir.

    Was mir noch fehlt sind die Benachrichtigungen wenn meine Späher eine Siedlung einnehmen und was für Bonuse dabei raus springen. ;-(

    Alles in allem gibt es noch ziemlich viel Patchfutter für die Entwickler. :-(

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Du meinst die über die anderen Herrscher? Die kannst du noch einmal im Gossip beim entsprechenden Herrscher nachlesen.
    Sehr praktikabel ist das natürlich nicht. Dann muss ich alle durchgehen und habe bis dahin wieder vergessen, was wirklich neu war.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Aleksander
    Registriert seit
    07.08.16
    Beiträge
    92
    Es gibt aber auch viele Zwischenmeldungen die ich bei keinen der betroffenen Oberhäupter nachschlagen konnte.
    Außerdem kann man die Nachrichten, die am rechten Bildschirmrand als Icons erscheinen nicht mehr nachschlagen.

    Was meiner Ansicht auch echt nervig ist. Es gibt ein Geräusch, wenn ein neues Barbarenlager entsteht. Das erscheint auch direkt im Kriegsnebel. Aber es gibt keine Meldung, die einen direkt zum Barbarenlager führt. Das muss man dann immer umständlich auf der ganzen Welt suchen.

  7. #7
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Cataton Beitrag anzeigen
    Was mir noch fehlt sind die Benachrichtigungen wenn meine Späher eine Siedlung einnehmen und was für Bonuse dabei raus springen. ;-(

    Alles in allem gibt es noch ziemlich viel Patchfutter für die Entwickler. :-(
    besonders weil das Spiel in dem Moment, wo das Ereignis kurz aufleuchtet, schnell woanders hinfokussiert. Geht man zurück zur Einheit, die gerade gekämpft oder eine Ruine aufgedeckt hat, sieht man nix mehr.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •