Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 807

Thema: quit smoking

  1. #541
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    eben im MOMA gehört die Regierung hat im ersten Quatal 4,7% weniger Tabagsteuern eingenommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Warum machst du denn auch so ne Scheiße? Ist doch klar, dass sich Nikotin in deinen Denkapparat einschleicht, selbst wenn du nur ab und an mal eine rauchst. Spätestens jetzt solltest du nie mehr eine anfassen, sonst kommst du nie mehr davon weg, wenn du jetzt schon siehst, wie sich dein Konsum langsam aber stetig erhöht.
    Naja...ich bin nun seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe immer mal eine mitgeraucht. Um auf dieses "Level" zu kommen habe ich also recht lange gebraucht. Trotzdem werde ich das wieder runter fahren. Ich hatte während meiner Freistellung vor 3 Jahren auch mal so eine Phase wo ich aufgrund von viel Sonne und Freizeit so 4-5 Zigaretten am Tag hatte.

  3. #543
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Bin mittlerweile im 9. Monat... nach diversen überstandenen Stresstests und Langstreckenflügen, ohne
    nach der Landung sofort die Raucherkabine zu suchen bin ich zuversichtlich. Kein Rückfall!

    Trotzdem kommt noch mindestens einmal am Tag der (kurze) Gedanke: „Ich könnte jetzt eine rauchen.“ Nichts wo ich
    nicht widerstehen kann, kaum der Rede wert, aber es nervt. Hört das irgendwann auf?

    Der Bauch ist etwas dicker, der Geldbeutel auch. Wie gesagt: hätte ich gewusst wie einfach das Aufhören ist, hätte
    ich schon vor 10 Jahren aufgehört.

  4. #544
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich bin jetzt 15 Monate rauchfrei. Stimmt nicht ganz, in diesen 15 Monaten habe ich ein paar mal eine Ausnahme gemacht, pro Vierteljahr eine Kippe. Ich war mir dabei aber auch sicher, daß ich nicht wieder anfange, es war kein "Spiel mit dem Feuer". Grundsätzlich habe ich aber nie nachgegeben wenn ich "Schmacht" hatte, da bin ich dann hart geblieben.
    Eben diese Momente, bei denen man den starken Drang verspürt, die wurden bei mir nach und nach immer weniger. Jetzt kommen sie vielleicht noch so ein mal im Monat. Es besteht also Hoffnung Alfred, früher oder später lässt es nach

    Was meinen Geldbeutel angeht, so merke ich keinen Unterschied. Ich gebe das gleiche Geld jetzt für Luxuslebensmittel aus...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #545
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Ich muss wieder ein bissel mehr aufpassen. Wollte ja immer an den Punkt kommen, wo ich hin und wieder und wenn der Anlass passt eine rauche und wenn es der Anlass hergibt auch ruhig mal ne
    Schachtel. Aber das ist schon ein Teufelszeug. Die Gewohnheit fängt einen doch schneller ein als gedacht. Heute habe ich mich dabei ertappt, "einfach" eine zu rauchen.
    Klar, Ausreden gäbe es natürlich genug. Stadtfest, alte Kumpels :blablabla:. Aber hilft ja allles nichts. Die heute wollte ich im Nachhinein nicht geraucht haben

  6. #546
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    ...Hört das irgendwann auf? ...
    Ja, nach ein paar Jahren.

  7. #547
    Cpt. Commander
    Gast
    Das vergeht.

  8. #548
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    So zwei Jahre ohne Stinkerrette.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #549
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #550
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  11. #551
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Stark! Weiter so...

  12. #552
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472


    Haste stark an Gewicht zugelegt?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #553
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Darüber spricht man nicht

  14. #554
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Einbischen aber das liegt wohl auch mit am alter ...
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  15. #555
    Jesper Portus
    Gast
    Du sollst die alten Zigratten auch nicht essen.

    Ernsthaft: weiter so!

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •