Seite 33 von 56 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 827

Thema: quit smoking

  1. #481
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Kendogan und du sind dann halt verkappte Raucher, denen das nur noch nicht voll bewusst ist. Womöglich ist mein Gedankengang falsch und es gilt der Umkehrschluss: Nur wer seine Hände nicht still halten kann, wird zum Raucher!Emoticon: cowboy

  2. #482
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Habe schon über einen Monat! :-)

    Rein subjektiv habe ich das Gefühl beim Fahrradfahren fitter zu sein. Im Moment schwimme ich eher auf eine Euphoriewelle wegen meiner Erfolge und des Durchhaltens.

    Mir graut vor dem Sommer, wenn man wieder schön mit dem Tablet draußen sitzen könnte... aber jetzt genieße ich den Moment.

    Habe mich auch gleich mal für einen 5km-Lauf angemeldet (ich weiß, nicht sehr ambitioniert) und esse zum Frühstück im Moment Obst + Cashews um der Gewichtszunahme zu entgehen.

    Das sind alles solche Umstellungen bei denen ich mich schon so oft selbst enttäuscht habe, ich weigere mich irgendwie noch daran zu glauben, das durchzuhalten. Auf der anderen Seite bin ich motivierter als in den Vorgänger-Versuchen.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  3. #483
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  4. #484
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    5 Km ist doch toll. Du machst das old boy!

  5. #485
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Jaja, danke. Ist auch erst am 6.6. D-Day! ;-)

    Außerdem spare ich das Zigarettengeld für ein Lego Technic... hätte nie gedacht, dass so ein Statistik-Gedöns und Ansparen so motivierend sein kann... Aber gut: seit es Achievements bei Civ gibt, hätte ich es wissen sollen. ;-)

    Tracked Racer Emoticon: chris
    (Das Lego wird natürlich nur für die Kinder angeschafft... *hüstel
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  6. #486

  7. #487
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Mein Sohn ist noch nicht mal 2 Jahre und hat schon einen LEGO AT-AT zusammengebaut...

    @Oldboy: Joggen ist ein guter Ausgleich! Und ein gleich mit einem Marathon einzusteigen wäre übertrieben. Der Spaß muss immer erhalten bleiben, damit man motiviert bleibt.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  8. #488
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Meine sind erst 3 und 5 Jahre alt... die großen Systeme kommen dann erst später. :-)

    Zu Weihnachten gab es dieses Jahr den Ocean Explorer, auch ein Modell was sich schön "bespielen" lässt. Es war bestimmt das erste Lego Technic, was ich seit 18 Jahren neu angeschafft habe - und es war ein tolles Weihnachten!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  9. #489
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Bei uns gibt es jetzt immer zwei Arten von LEGO Geschenken unterm Weihnachtsbaum: LEGO Duplo, um den Kleinen schon mal anzufixen und LEGO Star Wars für das andere etwas größere Kind in der Familie, das gleichzeitig auch Vater des anderen Kindes ist.

    Ich habe LEGO auch erst nach vielen Jahren Pause wieder entdeckt und als mein Hobby zum Ausgleich erkoren.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  10. #490
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Also, es gibt schon billigeres Zeug, das genaus so gute Qualität liefert. Kre-O find ich super, v.a. die Star Trek und Battleship Sachen. gibt zwar nur eine kleine Kollektion sind aber mit Lego kompatibel und von ähnlich guter Qualität.




  11. #491
    threepwood
    Gast
    Ich dürfte der Einzige sein der 2018 mit Vorsatz nach 8 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen hat als Alternative zum täglichen Bier trinken.

    Ist zwar nur E-Zigarette und nur paffen aber ja... es hilft jedesmal wenn man Bock hat ein Bier aufzumachen.

    Und schlanker werde ich nun hoffentlich auch noch etwas und es kostet mich auch weniger wie täglich 3 Bier.
    Geändert von threepwood (19. Januar 2018 um 12:46 Uhr)

  12. #492
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  13. #493
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.285


    Und falscher Faden . Wobei ich ja grundsätzlich ein Anhänger von Suchtverlagerung bin

  14. #494
    threepwood
    Gast
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen


    Und falscher Faden . Wobei ich ja grundsätzlich ein Anhänger von Suchtverlagerung bin
    Praktizier ich bei allen, ob Nahrungsmittel, sportliche Aktivitäten oder Genussmittel oder oder oder...funktioniert bestens.
    Ich halte nichts von dem "und morgen wird alles radikal anders"-Modus.

    Viele nehmen sich dann zu viel vor...

    Kein Rauchen, nur noch Obst und Gemüse, ein Glas Wein pro Monat, mehr Sport und am Ende bricht ein Vorsatz nach den Anderen weg oder wird aufgeweicht weil es doch zu hart wird.

    So kann man auf das eine gut verzichten weil man beim anderen Ersatz findet.
    Ich bin aber auch kein Heiliger.

    Aller 3 Monate switchen hat sich etabliert und funktioniert bei mir auch super.

  15. #495
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.192
    Naja doch, bei Alkohol und Rauchen ist bei Problemen der rasche, vollständige Verzicht naheliegend. Und was heißt bei dir Switchen? Trinkst du dann wieder?

Seite 33 von 56 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •