Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 542 von 542

Thema: quit smoking

Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    eben im MOMA gehört die Regierung hat im ersten Quatal 4,7% weniger Tabagsteuern eingenommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Warum machst du denn auch so ne Scheiße? Ist doch klar, dass sich Nikotin in deinen Denkapparat einschleicht, selbst wenn du nur ab und an mal eine rauchst. Spätestens jetzt solltest du nie mehr eine anfassen, sonst kommst du nie mehr davon weg, wenn du jetzt schon siehst, wie sich dein Konsum langsam aber stetig erhöht.
    Naja...ich bin nun seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe immer mal eine mitgeraucht. Um auf dieses "Level" zu kommen habe ich also recht lange gebraucht. Trotzdem werde ich das wieder runter fahren. Ich hatte während meiner Freistellung vor 3 Jahren auch mal so eine Phase wo ich aufgrund von viel Sonne und Freizeit so 4-5 Zigaretten am Tag hatte.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637