Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: PBEM 5 - Wir sind alle (jung und) unerfahren...

  1. #16
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zur Info:

    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche jemanden der das 5er für mich dauerhaft übernimmt. Mir ist die Lust an diesem Spiel aufgrund zwischenmenschlicher Umstände vergangen und das soll nicht zu Lasten der anderen Spieler gehen. Russland wird derzeit angegriffen, hat jedoch ein paar Städten und Produktion sich zu erwehren. Aber es ist zunächst mal ein Abwehkampf.

    BG
    Sid
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  2. #17
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612

  3. #18
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Das wäre top! Ich frag mal PlumBum ob er was dagegenhat. Jet und hohesB jedenfalls nicht...
    Story habe ich nicht (mehr). Dazu ist mir die Lust vergangen weil nicht so viel passiert ist...die Geschwindigkeit war nicht so toll, ist dann aber wieder gesteiegen und jetzt ok. Die vorhandene Story zeigt nur die ersten Züge.
    Ok für Euch?
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  4. #19
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Klar, kein Problem!

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Huhu! Dann bin ich jetzt in diesem Boot! Ab sofort habe ich das Spiel von SidMeier unter meiner Führung. Bitte daher alle Anfragen bezüglich Russland an mich

    PS: nicht wundern, ich habe im Spiel den Namen ebenfalls geändert. Da steht also an der Stelle SidMeier nun viktorianer.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    viktorianer ist noch am Zug.

  7. #22
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    viktorianer ist noch am Zug.
    Blöder HotSeat-Modus...Warum wird man nicht darauf hingewiesen, dass man noch Einheiten zu bewegen hat, die noch keine Befehle haben...wie im SP.

    Ich habe dir das Save 2 mal gesendet...der zweite ist richtig.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Das Problerm hatte ich auch schon mehrfach. Da steht "Nächste Runde" ganz klar und rund. Und dann steht der eigene Name trotzdem noch in der Anmeldemaske. Also war da doch noch was. Sehr nervig.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Hi, so Russland ist aus dem Spiel. Einmal weiterleiten oder abmelden.

  10. #25
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Hi, so Russland ist aus dem Spiel. Einmal weiterleiten oder abmelden.
    Schade, hätte gerne das Spiel anders gespielt. Aber mein Vorgänger hat mich ja in eine aussichtslose Lage gebracht . Und keiner von euch war für Gespräche breit

    Viel Erfolg euch. Auch wenn ich denke, dass ich euch beiden genügend Schaden zugefügt habe


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Schade, hätte gerne das Spiel anders gespielt. Aber mein Vorgänger hat mich ja in eine aussichtslose Lage gebracht . Und keiner von euch war für Gespräche breit

    Viel Erfolg euch. Auch wenn ich denke, dass ich euch beiden genügend Schaden zugefügt habe
    Vielen Danke Viktorianer für das Übernehmen.

    Ja du hast ein super Defensiv Kampf geliefert. War ziemlich anstregend.

  12. #27
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Gib es eigentlich dazu auch eine Story? Würde das gerne noch mal anschauen...Heachhh, wie schade, dass Civ nie eine Record-Funktion hat...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #28
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Gib es eigentlich dazu auch eine Story? Würde das gerne noch mal anschauen...Heachhh, wie schade, dass Civ nie eine Record-Funktion hat...
    Das stimmt das wäre ja mal eine prima Idee!

    Danke fürs Einspringen!

  14. #29
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    So lieber Llower,

    wir die wir gegen Dich kämpfen sind überein gekommen sind dass wir keinen Sinn in der Fortführung dieses PBEM`s sehen und Dich zum Sieger küren! Emoticon: hoch
    Holzschiffe gegen Atom U-Boote ist halt nicht so lustig. *gg*

  15. #30
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Hast du überragend gemacht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •