Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: PBEM 5 - Wir sind alle (jung und) unerfahren...

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Hast uns alle wieder ziemlich in die Tasche gesteckt. Da sehen wir einfach keine Sonne mehr. Am ärgerlichsten war es für mich, das du mir das Arsenal von Venedig um 1 Runde weggebaut hast... hätte ich doch mal das Holz gefällt.

  2. #32
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Er hat wesentlich früher als wir die Basics von Civ6 erfasst.. wie ich da fröhlich vor mich hingebaut habe! 😂

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Hey, lese das ganze erst jetzt. Danke auch an euch für das Spiel.
    Ja ich glaube was den Aufbau anging hatte ich den besseren Start. Habe mir leider erst viel zu spät Gedanken gemacht, wie man dann auch gewinnt. Forschung hätte noch ewig gedauert. Für Kultur war ich zu wenig zielstrebig.
    Daher dann der eigentlich ungewollte Angriff mit massivem Techvorsprung.
    Hätte lieber einen friedlichen Weg gesucht.
    Zumal ich im PBEM bisher nur kriegerische Siege gesehen habe und ich es bis zum faktischen Sieg auch ohne einen einzigen Kampf geschafft hatte.
    Das Arsenal funktioniert übrigens nicht bei Schiffkäufen, dass wußte ich vorher noch nicht.

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Sorry jet2space, aber das muss ich jetzt nachfragen. Wie kommt nun die Bewertung zustanden?

    https://www.the-battlefield.com/civ6...&gamenumber=37


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #35
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Sorry jet2space, aber das muss ich jetzt nachfragen. Wie kommt nun die Bewertung zustanden?

    https://www.the-battlefield.com/civ6...&gamenumber=37
    Wie immer hab ich null Plan wovon Du sprichst!
    Bitte Deine Frage genauer formulieren..
    Geändert von jet2space (05. April 2018 um 20:25 Uhr)

  6. #36
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    OK, habe gerade gesehen, dass es llower war der reportet hat. Wie kommen hier die Positionen zustande? Ist das nach Rangliste im Spiel?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #37
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    OK, habe gerade gesehen, dass es llower war der reportet hat. Wie kommen hier die Positionen zustande? Ist das nach Rangliste im Spiel?
    Wird von der Plattform automatisch erstellt, ich vermute mal nach der Punktreihenfolge.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Musste eine Reihenfolge angeben. Habe die dann nach Ausscheiden/Punkten erstellt. Weiß nicht ob man dich noch durch Sid ersetzen könnte, wenn du willst, weil du ja nur das Ende verwaltet hast.

  9. #39
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Musste eine Reihenfolge angeben. Habe die dann nach Ausscheiden/Punkten erstellt. Weiß nicht ob man dich noch durch Sid ersetzen könnte, wenn du willst, weil du ja nur das Ende verwaltet hast.
    Ersetzen brauchst du mich nicht, wollte nur wissen woher die Wertung kommt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •