Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130

Thema: Civ6 - Liga: Hotseat Tool

  1. #31
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Man könnte aber ein Button einbauen mit Linksetzung, sodass man hin und her switchen kann, oder?
    Das wäre auch schon etwas . Bin halt verwöhnt weil ich meine CiV- und BE-PBEMs auch zusammen sehe. Und das ist schon praktisch !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das Gelb ist schon in Ordnung, fehlt nur noch etwas mehr Blau. Das bin ich hier so gewohnt wenn mal wieder Eintracht ein Heimspiel hat. Im Moment sieht es so aus, als wenn sie die Erstligisten in der nächsten Saison wieder ärgern können.

  3. #33
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Das weiter oben genannte Problem ist nicht wieder aufgetreten.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  4. #34
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja warten wir eine Woche, dann können wir es irgendwie festeinbinden, ist besser wie vorher oder? Ich habe mir auch Gedanken gemacht mit mehreren Saves gleichzeitig hochladen, glaube aber, dass würde es nur zu kompliziert und fehleranfällig machen.

  5. #35
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    1-2 Idee(n) hätte ich noch, nichts wichtiges aber möglicherweise eine kleine Aufwertung der Übersicht.

    Da ja Variablen vorhanden sind die den nächsten Spieler behinhalten wären da 2 Dinge möglich.

    - In der Spielerliste eine andere Farbe als Hintergrund für den aktiven Spieler, dann kann der Rest evtl. schneller sehen ob man heute evtl. noch dran ist. (Bei den wenigen Spielen aktuell sicher noch keine Hilfe, bei mehr Spielen bestimmt. Gilt auf für die nächste Idee)
    - Sofern der eigenen Name aktiv irgendwo eine Lampe mit einer Verlinkung zum Spiel

    Sind nur Ideen, aber ich für meinen Teil gucke normal eher auf die Webseite und danach erst in den Emailaccount.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Weiß nicht, ich glaube dass würde eher mit der Zeit auf den Wecker gehen, aber es farblich zu hinterlegen, kann eine gute Idee sein.

  7. #37
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Phönix fand noch ein Fehler / eigentlich ein alter nachdem Serverwechsel, habe es nachgetragen bzw. korrigiert.

  8. #38
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe nun in die NAV Bar den Punkt PBEM eingefügt. Habe nichts mehr gehört, dass es mit der Seite Probleme gab, grundsätzlich kann man auch die alte Seite reaktivieren, falls es mit den Server Requests nicht so gut ist (die Seite aktualisiert sich ohne Refresh)!

  9. #39
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Warum gibt es in diesem Tool keine so schöne Spieleübersicht wie bei Civ5? Oder finde ich sie nur nicht?

  10. #40
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in diesem Tool keine so schöne Spieleübersicht wie bei Civ5? Oder finde ich sie nur nicht?
    Findest du unter "Laufende Spiele".

  11. #41
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Findest du unter "Laufende Spiele".
    Nein ich meinte eine Übersicht nur meiner Spiele.

  12. #42
    MuffinMan
    Gast
    Achso, wenn du angemeldet bist klicke in der Navbar auf PBEM. Dort müsstest du deine Spiele über die der anderen sehen. Ist zumindest das unveränderte Fenster aus civ5. Falls da was fehlt (habe imo kein Spiel am laufen und sehe das nicht), sag Bescheid. Kann manchmal sein, dass beim proggen für die civ6-Seite was flöten ging.

  13. #43
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Achso, wenn du angemeldet bist klicke in der Navbar auf PBEM. Dort müsstest du deine Spiele über die der anderen sehen. Ist zumindest das unveränderte Fenster aus civ5. Falls da was fehlt (habe imo kein Spiel am laufen und sehe das nicht), sag Bescheid. Kann manchmal sein, dass beim proggen für die civ6-Seite was flöten ging.
    Danke, hat geklappt!

  14. #44
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Hallo, im Spiel 7 erhalten die Spieler Torad und Valigar beim Downloadversuch ihrer Saves diese Meldung:

    File not found or inaccessible!

    Bei allen anderen läuft es normal. Was können wir tun?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  15. #45
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ohne Kenntins vom Tool: Befinden sich Sonderzeichen im Spielstand-Dateinamen/im Downloadlink?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •