Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130

Thema: Civ6 - Liga: Hotseat Tool

  1. #16
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Sorry, habe deine Anfrage jetzt erst gesehen, danke für den Hinweis. Wird die Tage geändert.
    Kein Stress, wir sind ja nicht auf der Flucht
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob es wohl möglich ist irgendwie die Base/Assets/UI/Popups/PlayerChange.lua so zu modifizieren, dass automatisch das Hotseat-Tool angebunden ist, sozusagen das Hochladen des Spielstandes daraus zu starten. Das müsste man immer dann machen wenn nach dem Laden des Spielstands diese Abfrage das zweite Mal kommt.

  3. #18
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wüsste nicht wie, rein theoretisch wenn man ein kleines Programm hätte, dass darüber aufgerufen werden könnte und wenn auch nur ein Mail Versand an den Server (kann per Mails Spielstände weiterverarbeiten), wäre es möglich, aber denke dass sind nur CIV6 Codes

  4. #19
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ihr könnt mal die etwas verbesserte Übersichtsseite testen -> https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames

  5. #20
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Achtung, kann keine Spielstände mehr hochladen. Weder mit Opera noch mit Microsoft Edge.

    /edit: konnte das Save unter https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames nicht versenden. Upload wurde hochgezählt, ich landete jedoch immer wieder beim selben Fenster.
    Unter https://www.the-battlefield.com/civ6...games&actid=12 und dann "Spielstand versenden" hat es doch funktioniert. Ich teste beim nächsten Zug nochmal und gebe Feedback.
    Geändert von speecher (30. Oktober 2016 um 22:21 Uhr)
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    858
    Ich hätte evtl. einen Verbesserungsvorschlag: Es soll ja auch in Civ6 den Save-Bug immer noch geben. Wäre es möglich, die Größe des hochzuladene Save mit dem Save des Spielers davor abzugleichen und wenn es x % größer ist, eine Warnung anzuzeigen? Nicht dass es irgendwann mal erst ein paar Runden später auffällt.

  7. #22
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Alteran Beitrag anzeigen
    Ich hätte evtl. einen Verbesserungsvorschlag: Es soll ja auch in Civ6 den Save-Bug immer noch geben. Wäre es möglich, die Größe des hochzuladene Save mit dem Save des Spielers davor abzugleichen und wenn es x % größer ist, eine Warnung anzuzeigen? Nicht dass es irgendwann mal erst ein paar Runden später auffällt.
    Das hatten wir schon drin gehabt. Leider wächst der Spielstand auch ohne Bug, wenn gewissen Sachen im Spiel "passieren". Daher ist die Prüfung sogar störend gewesen.

    Man muss, leider, aufpassen und das Spiel vor JEDEM Zug neustarten. Fertig ist die Sache.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    858
    Mmh, ok. Schade

  9. #24
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Er SOll ja quasi es im selben Fenster hochladen, kein Neuaufbau der Seite, was genau hat jetzt nicht geklappt?

  10. #25
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ihr könnt mal die etwas verbesserte Übersichtsseite testen -> https://www.the-battlefield.com/civ6...page=pbemgames
    Besser als vorher . Aber wäre es auch möglich eine userbezogene Übersicht zu erstellen die etwa Civ 5 und 6-PBEMs enthält ? Mich nervt das im Moment ein wenig dass ich zwei Fenster aufmachen und beobachten muss ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #26
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wer von euch ist eigentlich der BVB-Fan ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #27
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, geht schlecht wegen den Reports, die Liga ist nur für CIV6.

  13. #28
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist eigentlich der BVB-Fan ?
    Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, gehöre ich der echten(!) Borussia an.
    Wem die Farbe zu grell oder zu "fußballfanlastig" ist (wir hatten uns sowas schon gedacht^^), der kann bald zwischen Farben wählen. Marky und ich wussten natürlich auch nicht, ob Civ6 überhaupt im MP was wird. Denke, nach ein paar Patch´s sehen wir weiter. Bis dahin arbeiten wir am Tool und Beseitigung von Fehlern.
    Wer möchte, wir nehmen gerne Fußballorientierte Farbvorschläge entgegen.

  14. #29
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, gehöre ich der echten(!) Borussia an.
    Wem die Farbe zu grell oder zu "fußballfanlastig" ist (wir hatten uns sowas schon gedacht^^), der kann bald zwischen Farben wählen. Marky und ich wussten natürlich auch nicht, ob Civ6 überhaupt im MP was wird. Denke, nach ein paar Patch´s sehen wir weiter. Bis dahin arbeiten wir am Tool und Beseitigung von Fehlern.
    Wer möchte, wir nehmen gerne Fußballorientierte Farbvorschläge entgegen.
    Grün-weiß wäre ideal. Damit kann ich meine Bremer würdigen, du deine Borussia
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #30
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Nein, geht schlecht wegen den Reports, die Liga ist nur für CIV6.
    Man könnte aber ein Button einbauen mit Linksetzung, sodass man hin und her switchen kann, oder?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •