Seite 303 von 343 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #4531
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Hi , es gefällt mir schon , aber diese Vampire sind echt eine Qual , zumindest wenn du sie gegen Kämpfst .
    Die Sterben auch nicht , ich habe viele tapfere recken verloren um einen von diesen Viechern zu erledigen.

    Die Perser haben mich überaschend angegriffen , übrigens hat das mit den allianzen nichts zu tun , die haben mich einfach so angegriffen und beim Diplomaten Menu hieß es , es würde 25 runden dauern ,weil ich die angegriffen hätte , stimmt aber nicht , scheint ein Bug zu sein.


    Auf jedenfall hat dieser krieg sehr lange gedauert ,die hatten vampire und riesenroboter ...gottlob nur 1 Riesenroboter und 4-5 Vampire ,die haben ungelogen 30-40 Soldaten und Kriegsgeräte vernichtet von mir.

    Mein Glück war , das ich 300.000 Goldstücke hatte + pro runde 1100 Goldstücke bekam ich durch Zinsen .
    Damit habe ich von Stadtstaaten Militär ausgehebelt und von meinen Städten soldaten Rekrutiert , dadurch konnte ich diese Feindliche armada abwehren , da war der 100 Jährige krieg zwischen den Franzmännern und den Engländern nix dagegen.

    Dadurch waren die Perser gezwungen in die Defensive zu gehen , meine Spione haben ihre Städte mit unruhen und Partisanen in einen Mittelgroßen Chaos gestürzt.

    Schlussendlich konnte ich einen wichtigen Stadt erobern und eine stadt von den hatte rebelliert , die nach 15 runden zu mir gewechselt ist . Durch diesen Krieg bin ich sehr stark rausgekommen , jetzt überlege ich , ob ich östlich von mir die Osmanen angreife , die haben nur 3 Stadte und ich könnte sie von ihrem elend befreien.

    Auch nördlich von mir , sind die Spartaner die mächtig aufgerüstet haben , die könnten mir gefährlich werden , da überlege ich auch anzugreifen hhrrhhhhrhhhrrr

  2. #4532
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Ich finde auch, dass Vampire nicht nötig waren. Geheimgesellschaften ist ja okay, aber Vampire
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  3. #4533
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    @el mariachi
    Deine Geschichten bieten wunderbare Unterhaltung.
    Hattest du schon mal eine Story im Forum geschrieben? Würde ich wirklich gerne mal lesen.

    Dein Vorschlag mit Van Helsing gegen Vampire hat mich echt zum Lachen gebracht
    Und dass du 300000 Gold auf dem Konto hast und das noch aus Zinsen, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Hossa da hast du was angespart.
    Auf jeden Fall sehr lebhaft geschildert, fast wie in einem Actionfilm.
    Geändert von Junky (24. August 2020 um 10:18 Uhr)

  4. #4534
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    @Junky

    Danke!

    Das spiel ist nun vorbei , das krasse ist , ich habe Gewonnen! und das auf Kaiser!

    Ich habe noch nie im leben was gewonnen , eher umgekehrt , ich war stark verblüfft als ich den Siegerabspann gesehen habe, schade , wollte grad die Osmanen angreifen weil sie *husstt*Husstt* massenvernichtungswaffen bunkern


    Das mit dem Gold war easy , ich hatte 10 Handelswege ,die sehr profitabel waren und die haben schlussendlich meinen arsch gerettet vor den Persern.

    Ich hatte seit langem nicht mehr soviel Spass wie bei diesem Savegame von mir.

  5. #4535
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Vampire nicht nötig waren. Geheimgesellschaften ist ja okay, aber Vampire
    Ich habe zwar nichts dagegen , aber die sind Stark Überpowert , wenn ich 10 von diesen Vampiren hätte , würde ich die Ganze CIV Welt erobern

  6. #4536

  7. #4537
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nichts dagegen , aber die sind Stark Überpowert , wenn ich 10 von diesen Vampiren hätte , würde ich die Ganze CIV Welt erobern
    man hat nur max. 4, der letzte kommt mit dem (Welt-)Atomzeitalter

  8. #4538
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Seit dem Äthiopien-Patch sind bei mir keine Meteore mehr runtergekommen. Bei Euch?

  9. #4539
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. In meinen letzten Spielen hatte ich auch keine mehr.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #4540
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. In meinen letzten Spielen hatte ich auch keine mehr.
    Und Waldbrände? Kommen auch nicht mehr vor.

  11. #4541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Bei mir kommt beides.
    Habe die Partie aber auch neu begonnen...

  12. #4542
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Ritter Rasdan Beitrag anzeigen
    Seit dem Äthiopien-Patch sind bei mir keine Meteore mehr runtergekommen. Bei Euch?
    Lol genau , hat mich auch schon gewundert ,warum da oben nix mehr kommt

  13. #4543
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Kann mir jemand sagen, warum ich auf den rot markierten Feldern keinen Staudamm bauen kann?
    Die Felder sind im Besitz der Stadt, es handelt sich um Schwemmland, und es befindet sich kein anderer Staudamm entlang des Flusses im Bau.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4544
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Hast du BBS Mod drin? Dann kann es verbugt sein. Wenn du ohne Mods spielst, dann ist da ein Staudamm


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #4545
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Staudammplatzierungen sorgen immer wieder für Probleme. Eine mögliche und potenziell peinliche Lösung wäre, dass du sie noch gar nicht erforscht hast.
    Eigentlich sollte es funktionieren. Meistens liegt es an der Karte, nutzt du irgendein exotisches bzw. nichtoffizielles Kartenskript?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 303 von 343 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •