Seite 175 von 343 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #2611
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    ja, wenn du dich mit dem selben acc einloggst

  2. #2612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.18
    Beiträge
    5
    Danke .....dann nur noch rise and Fall kaufen
    Und dann wird gezockt

  3. #2613
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.16
    Beiträge
    27
    Nach lesen der Beschreibung des Rise and Falls DLC´s, fiel mir bei Dschingis auf : Erhält doppelten Kampfbonus für jedes Level der diplomatischen Sichtbarkeit, als üblich.

    Nun habe ich gesehen in der Zivilopädie - man bekommt ein Kampfbonus für höhere diplomatische Sichtbarkeit. Häh ? Dachte ich mir; gab es das schon immer ? Kann jemand diesen Bonus mal erklären.

  4. #2614
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Das ist neu im Addon

  5. #2615

  6. #2616
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Wow. Da die Mongolen Teil des AddOns sind, sind auch ihre Eigenschaften "neu im Addon". Ob das Sinn macht? Weiß ich nicht. Aber als Antwort taugt jawohl beides nicht.

    @Civaddict: Es gibt einen Faden zu den Mongolen, da wird es wohl ganz gut erklärt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #2617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.16
    Beiträge
    27
    Ja danke, für die Hinweise. Wussste nicht, dass es neu ist. Hatte die letzten Monate wenig gespielt.

    Werde mal schaue, ob und wie sich das auswirkt.

  8. #2618
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    940
    Ich habe mir jetzt die civ vi digital deluxe edition und rise & fall geholt. Ist das so weit complete? Ich habe leider nicht genau finden können, was digital deluxe heißt. Nur, dass stuff drin ist.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #2619
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die civ vi digital deluxe edition und rise & fall geholt. Ist das so weit complete? Ich habe leider nicht genau finden können, was digital deluxe heißt. Nur, dass stuff drin ist.
    Rise & Fall ist nicht ein Teil von Digital Deluxe!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #2620
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Seit dem Addon sind gefangene Siedler immer noch Siedler?!

    Achtung Spoiler:
    Bild


    War doch mal anders, oder? Habe schon sehr lange nicht gespielt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #2621
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das war in Civ6 schon immer so.

  12. #2622
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Das war in Civ6 schon immer so.
    Zum Start nicht, da bin ich mir sicher. Ich habe nur ersten zwei Wochen oder drei gespielt, aber habe ich es echt schon so vergessen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #2623
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die civ vi digital deluxe edition und rise & fall geholt. Ist das so weit complete? Ich habe leider nicht genau finden können, was digital deluxe heißt. Nur, dass stuff drin ist.
    Die Deluxe hatte alle DLCs vor RaF, daher hast du mit den beiden Sachen dann bisher alles
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #2624
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    940
    Danke.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  15. #2625
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Zum Start nicht, da bin ich mir sicher. Ich habe nur ersten zwei Wochen oder drei gespielt, aber habe ich es echt schon so vergessen?
    Das war schon in den Previews so.
    .

Seite 175 von 343 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •