Seite 16 von 343 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.06
    Beiträge
    114
    schreib ich es mal als anzeige fehler ab. .-)

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Variable Distrikt baukossten

    Was weis man darüber?

  3. #228
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab ich auch zuerst gedacht, aber zumindet laut meldungen ist in der runde nur stonehege fertig geworden.
    Manche Meldungen sind doppelt belegt, dann steht eine kleine Zahl rechts am Icon dran. Vielleicht war das hier der Fall?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Wenn ich im Krieg bin und einen Friedensvertrag aushandeln möchte habe ich die Option "Liverpool, lasst ab". Ich habe Liverpool erobert, daher vermutlich die Option. Aber was bringt es mir wenn ich England dazu bringe auf diesen Punkt einzugehen?

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.16
    Beiträge
    27
    Eine eroberte Stadt, die man im Friedensvertrag nicht zugesprochen bekommen hat ist angeblich (!) besonders kriegsmüdigkeitsemfpindlich.

    Ob das so stimmt weiß ich nicht, es klingt aber ziemlich plausibel.
    I guess, I just like liking things. :)
    ~ Abed

  6. #231
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    Variable Distrikt baukossten

    Was weis man darüber?
    https://www.reddit.com/r/civ/comment...oduction_cost/

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110
    Gibt es irgendwo eine Übersicht meiner Einheiten?
    Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber langsam wird es unübersichtlich.
    Gibt es keine Ansicht, wo ich sehen kann von welchen Einheiten ich wie viele habe und was sie an Ressourcen verbrauchen.
    So eine Übersicht wäre ja auch hilfreich, wenn man alte inaktive Einheiten Aufwerten kann.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    2
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wieso ich meinen Hafen samt Leuchtturm nicht im Produktionsmenü der Stadt reparieren kann? Habe auchs chon versucht einen Handwerker auf das Feld vom Hafen zu bringen. Da besteht auch keine Reperaturmöglichkeit.
    Gibt es generell eine Möglichkeit beschädigte bzw. geplünderte Felder deutlich sichtbar zu machen?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Übersicht meiner Einheiten?
    Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber langsam wird es unübersichtlich.
    Gibt es keine Ansicht, wo ich sehen kann von welchen Einheiten ich wie viele habe und was sie an Ressourcen verbrauchen.
    So eine Übersicht wäre ja auch hilfreich, wenn man alte inaktive Einheiten Aufwerten kann.
    Du musst auf eine Einheit klicken, dann auf deren Namen dann kommt ne Liste, die ist aber sehr klein und nicht wirklich gut



    #
    wisst ihr was passiert, wenn man im Wunderbau eingeholt wird? Mir hat grad jmd die Petra weggeschnappt, die auch gleichzeitig mit dem großen Leuchtturm fertig wurde (bug?). Mir ist keine Nachricht aufgefallen oder eine Gutschrift von zb Gold

  10. #235
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von XTC0r Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wieso ich meinen Hafen samt Leuchtturm nicht im Produktionsmenü der Stadt reparieren kann? Habe auchs chon versucht einen Handwerker auf das Feld vom Hafen zu bringen. Da besteht auch keine Reperaturmöglichkeit.
    Gibt es generell eine Möglichkeit beschädigte bzw. geplünderte Felder deutlich sichtbar zu machen?

    Du musst zuerst den Hafen reparieren. €: Ach so, jetzt sehe ich es richtig, das geht wohl auch nicht. Dann kann ich doch nicht helfen.
    €2: Ein Erklärungsansatz: Du bist über dem Distriktlimit. Wenn du auf Größe 10 wächst, solltest du dir einen weiteren Distrikt leisten können, vielleicht geht es dann.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    13

    Tastatur

    Zitat Zitat von Alteran Beitrag anzeigen
    Ja, rechts und links neben dem Städtenamen unten rechts sind kleine Pfeile. Damit geht das
    hat jemand gefunden ob das auch wieder wie bei CIV 5 per tastatur geht? wenn man in allen städten die bürger über die Nahrung / Produktion ICONS etc mal schnell umstellen will ging das mittels pfeil tasten einfacher

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    13
    kann mir jemand mal erklären was man auspionieren kann? ich check das noch nicht so ganz was das alles bedeuten soll ^^

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    13
    auch doof, was wenn ich eine einheit nur einmal habe. Z B nen general und den suche? hat da jemand ne lösung gefunden?

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Andrej Delany Beitrag anzeigen
    auch doof, was wenn ich eine einheit nur einmal habe. Z B nen general und den suche? hat da jemand ne lösung gefunden?
    hat sich erledigt

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    17
    Hallo, ich habe mal eine Frage, wieso kann ich in einer Stadt keine Missionare kaufen obwohl ich den Bezirk und die Gebäude habe und in der anderen Stadt geht es ? Besten Dank schon einmal

Seite 16 von 343 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •