Seite 225 von 343 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #3361
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Einmal nicht aufgepasst
    C'est la vie!

    Ach nein, es ist ja nur Virtuality...

  2. #3362
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Das Ding kommt zwar sehr spät, aber aus dem Kopf raus gibt das für ALLE Städte 20% science und 10% Produktion. Dazu werden diese Boni noch verdoppelt, wenn eine Stadt 4 oder 5 Schneefelder hat. Kann also schon was denke ich ^^
    Das klingt wirklich gut
    Aber dafür eine Stadt im ewigen Eis? Und die muss erstmal die Prod liefern können, das Teil in ansatzweise erträglicher Zeit bauen zu können
    Story Time :)


  3. #3363
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Muss man halt mit Gringos und Handelsrouten beschleunigen. Außerdem gibt's oft im Eis Öl, was man eh haben will. Auch kann die stadt selbst ja noch auf einem Tundrafeld sein, wo es wenigstens etwas mehr gibt.
    Finde ich aber auch gut, dass man das nicht so einfach bekommt, weil es einfach wirklich mächtig ist.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #3364

  5. #3365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Im Singleplayer eher weniger, wenn man sich sowieso nur noch durchklickt, aber auch dann kann es schön sein es zu haben. Ist es hingegen knapper mit dem Sieg und jemand ist drauf und dran einen zu überholen oder man könnte noch jemanden einholen ist es definitiv den Bau wert (wenn natürlich die Produktion nicht anders dringend benötigt wird )

    In meiner Situation stand ich bereits kurz vor dem Sieg und ich wollte es eigentlich nur bauen, da ich es noch nie gebaut habe Die KI war sowieso bereits weit hinter mir und hatte die ersten Raketenstarts kaum erforscht als ich die letzte ins All schickte. Also typisches durchklicken zum Sieg.

  6. #3366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.16
    Beiträge
    2
    Seit wann kann denn eine Fernkampfeinheit zusammen mit einer Nahkampfeinheit auf dem gleichen Feld stehen?
    Hab da wohl was verpasst, habe lange nicht mehr gespielt.

    Edit:
    Vergesst es, sie konnte zum Rundenende nicht dort stehen bleiben. Ohje, bin echt was aus der Übung

  7. #3367
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn du sie verkettest.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #3368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.19
    Beiträge
    2
    Blöde Frage vielleicht habe ich es auch nur übersehen, habe erst seit paar Tagen civ6. Also totaler Nerd, meine Frage ist, ich habe einen Flugplatz gebaut und einen Doppeldecker, erstes Flugzeug damit kann ich aber nicht ziehen was mache ich falsch?

  9. #3369
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ein Flugzeug brauch einen Stützpunkt von dem es befehle ausführen kann.
    In deinem fall ist dieser Stützpunkt der flugplatz.
    Also wenn du oben in die Befehlsleiste des Flugzeuges schaust siehst du verschiedene Befehle die das flugzeug über einen besstimmten bereich ausüben kann.
    Die bewegungspunkte dienen eigentlich nur dazu das Flugzeug von einem Stützpunkt zum anderen zu bringen.
    Also wenn du dein Flugzeug weiter an die Front bringen möchtest musst du dort entweder ein weiteres Flugfeld errichen oder aber du erichtest ein Rollfeld.
    Dieses kannst du mit dem Militäpionier erichten.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #3370
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Du kannst auch pro Stadt ein Flugzeug in der Stadt stationieren, selbst ohne Flugplatz. Das was beim Doppeldecker eher hinderlich ist, ist die Reichweite für Einsätze, die nur 3 Felder weit ist. Die Reichweite steigt zwar für die Jägerklasse auf 4 bzw 5 für die Upgegradeten Einheiten, aber richtig viel Reichweite haben die Flugzeuge der Bomberklasse. Die können in einem 10 bzw der Jetbomber sogar 15 Felder Radius bombardieren.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #3371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.19
    Beiträge
    2
    Danke schön schaue ich dann mal

  12. #3372
    Registrierter Benutzer Avatar von Feierabend
    Registriert seit
    28.02.18
    Beiträge
    19
    Was würde es kosten eine Civ6-KI erstellen zu lassen die auf diesen neumodischen Quantencomputern läuft?
    Writing Bull könnte dann im Livestream dagegen spielen.

  13. #3373
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Welche Einheit ist eigentlich der Mönchskrieger?
    Noch nie gesehen.
    Ist das irgendeine Glaubenseinheit?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #3374
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Das ist eine Militäreinheit, die sich mit Glauben kaufen lässt, wenn man den entsprechenden Glaubenssatz in der Mehrheitsreligion der Stadt hat (oder Indien spielt und die Religion überhaupt in der Stadt verbreitet ist). Diese Religion wird vom Mönchskrieger verbreitet, wenn er Kämpfe gewinnt (Welche Religion verbeitet der eigentlich, wenn man Indien spielt und die Religion nicht mehrheitsreligion ist? ).
    .

  15. #3375
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Man kann auch durch ein Wunder an 4 Mönchskrieger kommen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 225 von 343 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •