Seite 185 von 343 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #2761
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von JohnOlt Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft gerade ein 2,3 GB Update für Civ6 auf Steam. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Habe bisher nichts gefunden. Und jetzt lädt er noch einmal 3,1 GB herunter. Was kann das nur sein?
    Ich habe leider auch nichts gefunden. Schade, letztes mal gab es sogar ein Video der Entwickler und dieses Mal: riesige Dateien und kein Wort, nirgends

  2. #2762
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247
    Also bei mir ist (noch) nichts. In der Größe kommt mir das auch bisschen komisch vor. Ist wahrscheinlich nen Steam Problem bei euch.

  3. #2763
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Civiubie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist (noch) nichts. In der Größe kommt mir das auch bisschen komisch vor. Ist wahrscheinlich nen Steam Problem bei euch.
    Wie meinst du das? Also richtig ist, dass ich eigentlich Steam neu starten wollte, wegen einem heruntergeladenen Steam Client Update, den Neustart von Steam dann aber gelassen habe, weil er gerade damit beschäftigt war, für Civ6 5,4 GB herunterzuladen. Die gesamte Speicherbelegung von Civ6 hat sich auch vergrößert. Habe jetzt 11850 MB für Civ6 auf der Platte. Vorher waren es irgendwas um die 10 GB.

    Und noch eine Frage. War es nicht so, dass wenn man den Siedler auswählte, man dann unter anderem die Wasserverfügbarkeit und auch den Kulturellen Druck angezeigt kriegte? Ist plötzlich offenbar nicht mehr so.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2764
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.214
    Loyalitätseinfluss sieht man nur wenn auch Städte in der Nähe sind. Die Wasserverfügbarkeit fehlt allerdings tatsächlich. Mods sind nicht aktiv? Dann Bug.

  5. #2765
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Civiubie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist (noch) nichts. In der Größe kommt mir das auch bisschen komisch vor. Ist wahrscheinlich nen Steam Problem bei euch.
    Wie seltsam. Bei mir war war es wie bei JohnOlt. Ich habe auch gestern auf reddit geschaut und da war auch ein thread, indem sich einige ebenso ausgelassen haben, wie ich in meinem letzten Post. Ich finde ihn nur nicht mehr.

    Alles höchst mysteriös

  6. #2766
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Die Siedlerlinse ist beim Startsiedler noch nie aktiv gewesen. Immer nur für nachfolgende Städte.
    Und tja, bis auf von euch beiden hab ich noch nirgendwo anders von einem Download gelesen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #2767
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Was wird euch im Hauptmenü für eine Version angezeigt? Ob es ein Update gab sieht man nämlich daran. Wegen irgendwelcher Downloads zu orakeln ist unnötig.

  8. #2768
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich hatte heute auch zwei Steam-Downloads
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #2769
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Mac- & Linuxpatch eventuell?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #2770
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von HannesJo Beitrag anzeigen
    Was wird euch im Hauptmenü für eine Version angezeigt? Ob es ein Update gab sieht man nämlich daran. Wegen irgendwelcher Downloads zu orakeln ist unnötig.
    Ich hab gerade mal nachgeguckt mit Download habe ich jetzt 1.0.0.229 (339082). Allerdings habe ich vor dem Update nicht drauf geachtet, daher weiß ich jetzt nicht, ob das ne neue ist oder nicht



    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Mac- & Linuxpatch eventuell?
    Hab den Patch unter Windows gehabt, also wohl eher nein.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #2771
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247
    Auf meim Macbook hatte ich nun auch ein 2,3GB großes Update. Aber auf dem Windows Desktop PC ist nix. Windows Client 1.0.0.229 (339082)

  12. #2772
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Die Version ist dann die gleiche. Ich halte das ganze für einen Steam-Fehler.

  13. #2773
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal nachgeguckt mit Download habe ich jetzt 1.0.0.229 (339082). Allerdings habe ich vor dem Update nicht drauf geachtet, daher weiß ich jetzt nicht, ob das ne neue ist oder nicht

    Hab den Patch unter Windows gehabt, also wohl eher nein.
    Habe die selbe Version im Hauptmenü angezeigt. Auch bei mir war der Download unter Windows.

    Ein Steamfehler, der dir mal eben 5,1 GB auf die Platte haut? Und warum dann nur bei Civ6 aber nicht bei anderen Titeln?

  14. #2774
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    Ist euch schonmal passiert dass ihr einen StSt eingenommen habt und dann eure Eiheiten alle aus den Grenzen geflogen sind, ähnlich wie wenn man einen befreit

  15. #2775
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich glaube, es war ein Client-Update
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 185 von 343 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •