Seite 184 von 343 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5141

Thema: Der kleine Fragen Thread

  1. #2746
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Es scheint, als ob Kontinente, die man vor seiner ersten Stadtgründung entdeckt, meistens ignoriert werden.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #2747
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Ah ok. Na, das ist ja ein bisschen doof. Wird wohl dauern, bis ich den nächsten finde... Danke für die Info!

  3. #2748
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich habe einen meiner Cree-Scout mittels Dörfern + Generälen + Weltwunder auf Stufe 7 bekommen. Also alle möglichen Beförderungen erhalten. Nachdem dem Upgrade auf die nächste Stufe waren nur noch 4 Beförderungen übrig. Ist das so gewollt?

    Das Steam-Errungenschaft Pizza-Party (Kunstwerke von Donatello + Michelangelo + Kanalisation alles in New York) bekommt man das nur als Amerikaner? Wenn man seinen Stadtnamen-Vorrat verbraucht hat, nimmt das Game die nächsten Namen ja von der ersten Non-Player KI. Also im meisten Fall Amerika. Dadurch hatte ich auch ein New York, aber nicht die Errugenschaft erhalten.

  4. #2749
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Soweit ich weis ja, das ist so gewollt. War glaube früher auch so, dass Einheiten nur eine bestimmte Menge an Exp mitnehmen. In Civ4 z.B. ist es glaube ich 20 Erfahrung.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #2750
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    War die Ballistik immer schon so ergiebig? Kommt mir seltsam vor.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  6. #2751
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von SaiH Beitrag anzeigen
    War die Ballistik immer schon so ergiebig? Kommt mir seltsam vor.
    Das kam mir auch schon seltsam vor, bis ich auf die Eigenschaften der Koreaner geschaut habe. Die Einheit der Ballistik wird in dem Fall früher freigeschaltet.

  7. #2752
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wo sehe ich aufgeschlüsselt, inwieweit Industriebezirke die Produktion von Städten innerhalb des 6-Feld Radius anheben? In dieser Städteübersicht kann ich dazu nichts finden. Die Wirkungsweise von den Vergügungsvierteln kann ich auch nirgens nachvollziehen.

  8. #2753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Machen beide nicht. Der Effekte kommt erst mit dem zweiten Gebäude in den beiden Distrikten. Dann sieht man es bei Fabriken in der normalen Stadtübersicht, im Tooltip.

  9. #2754
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Ich habe einen meiner Cree-Scout mittels Dörfern + Generälen + Weltwunder auf Stufe 7 bekommen. Also alle möglichen Beförderungen erhalten. Nachdem dem Upgrade auf die nächste Stufe waren nur noch 4 Beförderungen übrig. Ist das so gewollt?

    Das Steam-Errungenschaft Pizza-Party (Kunstwerke von Donatello + Michelangelo + Kanalisation alles in New York) bekommt man das nur als Amerikaner? Wenn man seinen Stadtnamen-Vorrat verbraucht hat, nimmt das Game die nächsten Namen ja von der ersten Non-Player KI. Also im meisten Fall Amerika. Dadurch hatte ich auch ein New York, aber nicht die Errugenschaft erhalten.
    a) Ich hatte noch nie in Civ6 einen Verlust von Beförderungen aus dem Beförderungsbaum, auch nicht beim Update der Okichitaw.
    b) die Bindung an den Ami ist durchaus möglich, ich hatte das Achivement damals in einem eroberten New York versucht zu erreichen, was ebenfalls nicht gelang ... irgendwann mit dem Ami selber hat es dann geklappt
    Geändert von 74er (11. März 2018 um 15:14 Uhr)

  10. #2755
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von maus Beitrag anzeigen
    Machen beide nicht. Der Effekte kommt erst mit dem zweiten Gebäude in den beiden Distrikten. Dann sieht man es bei Fabriken in der normalen Stadtübersicht, im Tooltip.
    Ahja, vielen dank!

  11. #2756
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Das kam mir auch schon seltsam vor, bis ich auf die Eigenschaften der Koreaner geschaut habe. Die Einheit der Ballistik wird in dem Fall früher freigeschaltet.
    Ah, danke. Das wird's wohl sein.


    Dann gleich das nächste: Panzer ignorieren zwar die Kontrollzonen, aber soll das wirklich so sein? Meine Artillerie scheint nicht im Weg zu sein...
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  12. #2757

  13. #2758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von SaiH Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Das wird's wohl sein.


    Dann gleich das nächste: Panzer ignorieren zwar die Kontrollzonen, aber soll das wirklich so sein? Meine Artillerie scheint nicht im Weg zu sein...
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Lässt sich das reproduzieren? Falls ja, hast du das Save noch?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #2759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das dürfte mit dem letzten Patch vorbei sein.

    Das ist davor immer passiert, wenn eine Einheit aus der Reichweite ihres Generals zog. Dann hat sie plötzlich den Bewegungspunkt verloren und ist steckengeblieben.

  15. #2760
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Bei mir läuft gerade ein 2,3 GB Update für Civ6 auf Steam. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Habe bisher nichts gefunden. Und jetzt lädt er noch einmal 3,1 GB herunter. Was kann das nur sein?

Seite 184 von 343 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •