Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1702

Thema: Civ 6 Bildschirmbilder

  1. #1651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    In solchen Fällen mach ichs meist so: Abspeichern, mit Siedler und Krieger für ca. 5 Runden die Gegend erkunden. Wenns dann immernoch so ist, Neustart, wenn nicht, merken wo ein guter Stadtpunkt ist, Startsave laden und direkt hin.
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  2. #1652
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen

    Als ich das gesehen habe Dachte ich ob ich den Verstand verloren habe!
    Seit wann haben Barbaren Sumerische Kriegswagen?
    Manchmal haben die auch Adlerkrieger!
    Ich hatte in meinem letzten Spiel ein Barbarendorf in der Nähe, das Landsknechte hervorgebracht hat. 1976 vor Christus bekam ich mit meinen Kriegern und Steinschleuderern schon ne Menge zu tun. Hat mehr als 700 Jahre gedauert, bis ich das Problem lösen konnte....

  3. #1653
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bild

    Begehrte Bräute sind die schönsten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #1654
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Ritter Rasdan Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem letzten Spiel ein Barbarendorf in der Nähe, das Landsknechte hervorgebracht hat. 1976 vor Christus bekam ich mit meinen Kriegern und Steinschleuderern schon ne Menge zu tun. Hat mehr als 700 Jahre gedauert, bis ich das Problem lösen konnte....
    Das kenne ich nur zu gut!
    Ich hatte es sogar mit mit Modernen Kriegsschiffen von Barbaren zu tun!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  5. #1655
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ich lasse den Zombie Modus aus weil der einfach nur nervt!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  6. #1656
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Dito... das ist im Grunde ein Battle Royal den man nicht gewinnen kann. Denn egal wieviel Zombies man tötet, triggert jeder tote Zombie neue Zombies,etc. Man hätte das anders gestalten sollen. So das irgendwann die auslaufen. Das wäre gut. Weil es so "sichere" Häfen gäbe die man ausbauen könnte. Aber so...
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

  7. #1657
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Dito... das ist im Grunde ein Battle Royal den man nicht gewinnen kann. Denn egal wieviel Zombies man tötet, triggert jeder tote Zombie neue Zombies,etc. Man hätte das anders gestalten sollen. So das irgendwann die auslaufen. Das wäre gut. Weil es so "sichere" Häfen gäbe die man ausbauen könnte. Aber so...
    Da Stimme dir zu das mit den Zombies hätte man anders machen sollen!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  8. #1658
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Schutzgebiete sind schon etwas fürs Auge

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #1659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.21
    Beiträge
    11
    Wie levelt man seine Militäreinheiten am schnellsten nach oben?
    Ich glaube, ich habe da eine Lösung gefunden. Die beiden Barbaren-Einheiten beschieße meine Legion jede Runde. Für jeden Beschuss bekommt meine Legion 1 Erfahrungspunkt. So konnte ich bereits eine Einheit auf 150 Punkte bringen. Die beiden Barbaren-Einheiten entstammen einem Dorf, welches ich mal kalt gemacht habe. Sie können nicht weg, sind im Eis eingeschlossen. Optimal, finde ich, um meine Militäreinheiten auch in Friedenszeiten etwas Beschäftigung zu gönnen.

    20220101161651_1.jpg

  10. #1660

  11. #1661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.21
    Beiträge
    11
    Stimmt, jetzt, wo Du das sagst, erinnere ich mich auch wieder.....aber warum klappt das in meinem Trajan-Spiel?

  12. #1662
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Die Erfahrung durch Barbaren ist nicht hard capped nach Level x. Es ist so, dass man nach dem ersten Level Up statt den normalen 4 oder 5 EXP pro Kampf nur noch 1 bekommt. Da auch die Kosten für Level Ups immer weiter steigen, dauert es dann nach dem ersten Ewigkeiten, bis wieder eins kommt.
    Effektiv Leveln kann man übrigens auch durch das Zusammenlegen von Einheiten zu Korps/Armeen. Denn dabei behalten Einheiten alle Beförderungen, die die einzelnen Einheiten hatten.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #1663
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Ein angemessener Platz für das Wunder


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1664
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Klimawandel oder Brexit?

  15. #1665
    CiVilist
    Registriert seit
    10.01.16
    Beiträge
    40
    Dank einer sehr gut geeigneten Lage konnte ich die Effekte der Golden Gate Bridge einmal voll ausschöpfen:

    Bild


    Der Tourismus der einzelnen Nationalparks beträgt 252 / 318 / 276 / 360.
    Die Anziehungskraft des stärksten Nationalparks (unten rechts) beträgt auf den einzelnen Feldern 13 / 13 / 19 / 15.
    Um die Anziehungskraft in dieser Stadt zu erhöhen, habe ich folgendes eingesetzt:
    - Eiffelturm (+2 pro Feld im ganzen Reich)
    - Golden Gate Bridge (+4 pro Feld in dieser Stadt)
    - Alvar Aalto (+1 pro Feld in dieser Stadt; 2 Ladungen dank Mausoleum)
    Außerdem habe ich natürlich Wälder gepflanzt und Modernisierungen zurückgebaut (sogar meine einzige Alu-Mine).
    Damit habe ich im stärksten Nationalpark einen Basis-Tourismus von 60 erreicht. Die Golden Gate Bridge verdoppelt diesen Wert. Interessanterweise lag der Tourismus nun aber bei 180 und nicht bei 120. Irgendeinen Effekt übersehe ich hier. Vielleicht kann das jemand erklären?
    Mit der Widmung „Ich wünschte, Ihr wärt hier“ habe ich den Tourismus dann noch einmal verdoppeln können. Da war das Spiel aber schon per Kultursieg gewonnen 😊
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •